Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6.61
    Bewertungen
    937
    Battles
    667
    Aufrufe
    762

86coupe Beginner

  • Male
  • 35
  • from 98590 Mittelschmalkalden
  • Member since Dec 17th 2005
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • neon87 -

    Rockt .. Gefällt mir :)

  • sunny6289 -

    nen 10er für dich ;)

  • VW Raser . -

    10erle für deinen kleinen bananen dampfer...lol

  • nom-reloadet -

    lasse allen nachteulen mal nen dicken 10ner da

    gruss sascha

  • searsbabe -

    so mal wieder n 10er für dich =)

  • Alm_Öhi13 -

    schickes teil hast Du 10 Punkte.. auf der Retro Classic in Stuttgart stand ein schwarzer G 40 mit original 1. Lack, war aber leider schon verkauft mfg Alm-Öhi

  • nissanfreak28 -

    hi, 10 punkte für deinen polo.

  • Golf 4 20v turb -

    schicken 3er polo hast du da das waren noch zeiten als ich mein noch hatte lass dir mal nen 10er da
    lg
    sascha

  • searsbabe -

    bekommst auch einen 10er von mir =)

  • Andi81 -

    Geiler Polo, dafür nen glatten 10er!

  • searsbabe -

    so jetzt bekommst aber deinen 10er =)

  • searsbabe -

    mensch du seit wann is der ne im voting?

  • searsbabe -

    10er für deinen kleinen =)

  • ****cabrio**** -

    tolles auto ....

  • Triple x -

    hi,lass mal liebe grüße und 10 punkte da

    gruss michael

  • candyfire -

    Fescher Polo!mfg

  • searsbabe -

    ein hoch auf einen so geilen POLO :*

  • ROCCO MIETZE001 -

    laß dir mal nach sooo langer zeit paar liebe grüße da...

    Die Mietze mit dem ROCCO:)

  • PoRnOgOlF -

    schickes teil!!!
    nen 10er vom gleichgesinnten markenkollegen^^
    mfg

  • VW-passat-35i -

    VW!!!!!!! DAS AUTO fetter polo!

  • searsbabe -

    ohh seh grad es wird n imaginärer 10er sein =)

    sorry =)

  • searsbabe -

    schicker wagen =)

    lassdir nen 10er da..
    lg


    schau ruhig mal bei mir vorbei =)

  • Opa -

    Bau mal! 86c ist immer gut!

  • Der Wikinger -

    Moin, Moin! 10points für Deine "Geile Karre". Ich fahre nen ollen Opel mit Flossen. Der freut sich auch immer über ein paar Points. Für seine 49 Lenze ist er noch gut in Schuß. Außerdem deale ich Hobbymäßig mit kleinen Modellautos in H0 1:87, 1:66, 1:43 und größer. Solltest Du Deine GK in klein suchen schau mal auf eisenbahnanlage.de / Bildergalerie / Angebote... usw. (dauert manchmal etwas, sind sehr viele Autos da zu finden).. Ich würd Dich gern zum "Friend auf Geile Karre" machen. Ist das OK?

  • VW Raser . -

    Bin so rumgefahren.... "brrrrrrrrrrrum, ... brrrrrrrrrrum,... "

    ...............()""""()
    ...............(..*o*.)
    .........__./(...(,,))l\--._
    ......."=(o)=====(o)= "

    Hab gesehen das Dein GB verhungert .........

    .........................................()""""()
    .........................................(..*o*.)
    ...................................__./(...(,,))l\--._
    .................................."=(o)=====(o)="

    ... scharf bremsen musste........."quieeeeetsch"
    ... den Rückwärtsgang eingelegt........"krach..., brrrrrrm, ...quietsch"
    ... ausgestiegen tu und liebe grüße hinterlass

    ...............()"""""()
    ...............(..*o*..)
    .............-(,,)...(,,)l\--._
    ........."=(o)=====(o)="

    Greetz Thomas

    tuningfreaks.de.tc/ und autoundwissen.repage6.de/

  • Dubai87 -

    geile arbeite!10er ganz klar!

    Lg

  • jimmy73 -

    Hi,lasse dir mal liebe grüße da.Wünsche dir schöne Ostern.

    Gruss Michael

  • BT83 -

    0 Punkte für diese Bastelbude :D :P

  • giffe-12 -

    schicker polo, lass ich gleich ma n 10ner da ;)

  • Klärchen*VR6 -

    hallöchen am WE....

    schicke karre....

    der hat mal nen 10er verdient...

    schön und dezent.. genauso würde ich ihn auch machen...

    Schau doch mal bei uns auf DER HP vorbei weser-schrauber.de.vu

    schönes Wochenednde...