Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,48
    Bewertungen
    185
    Battles
    38
    Aufrufe
    565

TurboTobi Anfänger

  • Männlich
  • 37
  • aus 22175 Hamburg
  • Mitglied seit 15. Januar 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • playsTaTion -

    Hi TT Fahrer!!!

    Echt schickes Teil fährst du da!!! Schau doch mal bei uns vorbei...

    tt-owners-club.net

    Gruss,

    playsTaTion

    traumau.to

  • Fab383 -

    Hi!Schöner TT lass dir mal 10 punkte da!!! Gruss Fabian

  • DerAvant -

    Moin!

    Schonmal zu einem Weltrekord beigetragen? Nein?? Dann hast Du bald die Chance.

    Am 02.09.2006 findet der Weltrekord-Audikorso in Hann.Münden statt. Der aktuelle Rekord liegt bei 282 Fahrzeugen im vergangenen Jahr. Die gesamte Veranstaltung geht von Freitag bis Sonntag, mit umfangreichem Rahmenprogramm, Show & Shine, etc.

    Am Samstag gibt es eine Sternfahrt aus allen Himmelsrichtungen nach Hann.Münden. Dieser Korso zum Korso bestand im vergangenen Jahr aus 70 Audis beim Korso-Nord. Allein das ist schon ein Erlebnis für sich.

    Hast Du Interesse bekommen? Dann informier Dich unter audikorso.de - dort findest Du auch den Link um Dich zum Korso zum Korso Nord anzumelden.

  • M.-H.K -

    Hallo wir haben ein neues Turboforum auf die Beine gestellt um eine gepflegte Community rund um Turbo und aufgeladene Motoren und Fahrzeuge aufzubauen.
    Im Moment ist es noch recht übersichtlich aber wir sind am wachsen :)
    Schau doch mal vorbei und melde dich an.
    Gruß MHK
    turbo-forum.net

    acrophobia-germany.de

  • DerAvant -

    Moin,

    heute komme ich endlich mal wieder dazu, mir die neuen Audis hier anzuschauen. Also willkommen bei geilekarre.de und viel Spass. Deinen TT auch schon in der TT-Fahrerdatenbank eingetragen? Siehe DerTT.de

    Natürlich lasse ich abschliessend auch noch ein paar Punkte hier.

    Gruss,
    Michael


    P.S. 5. Audi-Wintertreffen am 19.02. in Wolfsburg - Infos unter audi-team-norddeutschland.de

  • Turbo TT -

    Ich lass Dir mal 10 Punkte stehen für das Geile Auto!!! Kannst ja mal bei mir durchschauen!!! Unter TT Kollegen!! MFG!!

  • °*tuningbunny*° -

    scheiße is der TT geil......

    10 points... ohne worte.....


    lg °*tuningbunny*°

  • Audi_man -

    netter audi! 10 punkte von meiner seite!! kannst ja ma bei mir vorbeischauen!! grüße

  • ohvvr99 -

    Hallo Voll Fette Karre 10 Punkte

  • vwtreff.net -

    Hi,
    schickes Auto hast du da!!!

    Gruß
    Maik
    ________________________________________

    Kannst ja mal dein Auto hier vorstellen:

    vwtreff.net
    Das Portal der VW/Audi/Seat/Skoda-Scene.

    Handyforum:
    dffr.de

    ________________________________________

  • monggoos II -

    ein herzliches willkommen bei GK und ne menge spass an board wünscht dir der mong.
    da gibt es doch gleich mal 10 points!

    tschöö der mong

    und schau doch mal vorbei

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Armani9010 -

    super lasse 10 punkte dar,schau doch auch mal bei mir vorbei! Gruss Armani9010

  • vwkruemel -

    willkommen bei G.K.
    viel spass hier
    grüsse aus RO.

  • Emperor -

    Geiler TT. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • djwildwave -

    Hi!! Geiler TT!! 10 Points!
    gruss

  • Turbo308 -

    servus,
    schickes auto haste da, lass dir gleich ein paar grüsse und 10p da.wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei oder auf Kadett-Turbo-c.de

    Gruss Turbo308 ;)

  • TDI-Steve -

    hallo und herzlich willkommen bei gk!

    sehr geiler tt. lass ich dir doch gleich mal 10 punkte da!

    wenn du lust hast guck mal rum... geilekarre.de/TDI-Steve

    ciaoi

  • beatmeister -

    schicker audi tt volle 10punkte