Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,94
    Bewertungen
    631
    Battles
    500
    Aufrufe
    1.731

paeng Anfänger

  • Männlich
  • aus 5000 Aarau
  • Mitglied seit 7. März 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • turbo-tommy.de -

    Moin moin !

    Schön schön der Renner.......

    MfG Tommy

  • Blackelk -

    Hi!

    Schicker Wagen hast du da! Hat auf jeden Fall 10 Punkte verdient!

    Habe gerade gesehen, dass du aus der Schweiz kommst...

    Es gibt nun auch eine Car-Voting Seite in der Schweiz, ich habe mich da bereits eingetragen! Ich bin der Meinung das man das unterstützen muss, da es ein Schweizer Produkt ist und ich finde die Seite echt cool gemacht. Es gibt sogar eine extra Seite nur für Car-Hifi -Anlagen...

    Schau doch mal da vorbei: meinekarre.ch und soundanlagen.ch

    Greez BlackElk

  • kevgti -

    wir laden ein..

    1. markenoffenes Tuningevent in Brühl bei Köln am 11.Juni ab 10 Uhr....

    Infos unter:

    supreme-ev.de

    viele Grüße aus Brühl

  • lambopug -

    krasses auto. Gefällt mir echt sehr gut.
    Bin begeistert!

    10 punkte ganz klar


    Grüße lambopug

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Ollis///M3 -

    Volle Punkte für Deinen FERRARI 328 GTB von mir ;)

  • Kobold16 -

    Hallo

    Willkommen Bei GK einen echt geilen Schlitten hast du da !!

    10 punkte für dich!!

    Schau doch mal bei mir rein!!

    Mfg. Martin

  • Meik -

    Fette Karre... Liegt halt daran das es nen Ferrari ist.

    Einfach nur geil!!!

    10 Punkte von mir und viel Spaß bei GK.

    Schau doch mal vorbei...

    MfG meik

  • 6N-Lady1985 -

    Moinsen.

    Viel Spass hier bei uns!

    Schau doch mal bei mir und auf tuningscene-paderborn.de vorbei

    LG, J-Low ;)