Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,26
    Bewertungen
    107
    Battles
    36
    Aufrufe
    425

borstelc20ne Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 10315 Berlin
  • Mitglied seit 13. März 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Opelix87 -

    Lass dir mal wieder nen 10er da! LG. Schau doch mal wieder bei mir vorbei

  • *TuningGirly* -

    !!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"!!!

    Hey Opelfreunde,
    nun ist es bald soweit. Die Opelsaison wird endlich wieder eröffnet...;-))
    Die Veranstalter der MZA Luckau und die "Opel-Freaks Großräschen" wollen für euch vom 21.07.06 bis 23.07.06 ein supergeiles Opeltreffen organisieren:
    von Show&Shine, Händlermeile und 1/4-Meile Rennen bis hin zu Dragster-Performance und sexy Girls mit heißer Strippshow!!!!
    Es erwartet euch eine fette Party mit vielen Highlights und abwechslungsreichem Showprogramm. Die Finalläufe der 1/4-Meile werden übrigens am Samstag abend unter Flutlicht ausgefahren!!!
    Weitere Info´s findet ihr unter mza-luckau.com
    Bei Fragen,Reservierungen für´s Fahrerlager oder Kartenvorverkauf: einfach e-mail an mza-luckau@freenet.de oder opel-freaks-grossraeschen@web.de

    Bis dahin ***DRIVE HART, TAKE CARE***
    Liebe Grüße Mandy opel-freaks-grossraeschen.de

  • 6N-Lady1985 -

    Moin!

    Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    LG, J-Low ;)

    tuningscene-paderborn.de

  • holzi -

    Toller Astra ! Weiterhin viele Punkte ! Gruß aus München, schau mal rein...

  • Vectra500 -

    Schöner GSI und ein TOP Motor ;)
    Gruß,
    Kai

  • RiDDicK2003 -

    Hallo!

    Willkommen bei Geile Karre. Wünsche dir hier viel Spass

    Geb dich gleich mal 10 Points :) für dein schönes auto und für nen markenkollegen.

    Ich würde mich freuen dich bei uns im Forum zu sehen. Dort gibts viele interessante Sachen zum Thema Opel.

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    also bis dann

    grüssle RiD

  • Corsa_Lady -

    Hi! Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. Fette 10 Punkte für deinen Astra, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • BlackVectraB33 -

    Hallo.Schöner Astra gut in schuss.10p von mir lass ich mal da.Gruss

  • crazyE30 -

    Schicker Bimmer ;O)
    R E S P E K T !!
    Laß Dir mal n 10er da ;)
    Schau doch mal rein, greets

    cRaZyE30

  • Kobold16 -

    Wilkommen bei GK!!

    10punkte für dich!!

    Schau doch mal bei mir rein!!

    MFG. Martin

  • flitzeblitz -

    Servus... wünsch die auch viel Spass hier und lass dir auch ma nen 10er da... Gruss
    Schau mal bei mir vorbei!!!

  • Dr. Tigra -


    Echt schick deine Karre!

    10 Punkte bekommst du dafür.

    Schau mal bei mir rein.

    gruss Dr. Tigra

  • calibramissy -

    10 volle Punkte für deinen Astra!!!
    Wünsch dir auf jeden fall noch ganz viel Spaß und Erfolg hier bei gk und mit deinem OPEL.
    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen..

  • BOpelpower -

    Willkommen hier und viel Spass.Einen 10èr lass ich dir auch da für deinen Astra.
    Gruß aus Krefeld
    Andreas

  • c-coupe oli -

    hab dir mal n 10er dagelassen...
    gruß oli

  • 6N-Lady1985 -

    Moinsen!

    Erstmal ein freunliches willkommen und viel Spass bei uns wünsch ich!

    Schau doch mal wenn du Lust hast bei mir und auf tuningscene-paderborn.de vorbei!

    Gruß, J-Low ;)

  • FordKaGirl1986 -

    Hallo und herzlich willkommen bei GK!

    Wünsch dir viel Spaß bei uns und lass dir gleich mal einen 10er für deine geile Karre da! :)

    Liebe Grüße
    FordKaGirl1986