Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,42
    Bewertungen
    831
    Battles
    225
    Aufrufe
    4.023

kneetkopp Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 76761 Rülzheim (Pfalz)
  • Mitglied seit 4. April 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Wetrof -

    schöner astra.

    10P.

    Gruß

  • gismo26 -

    hallo lasse dir einen 10er da und wünsche dir und familie eine frohes neues jahr!!

    gruß ralf

  • gismo26 -

    hallo und einen 1er da lass!

  • VW-passat-35i -

    joa das opel geHn haste wohl :D aber 10 punkte für deinen schicken astra....ich seh das mal als tippfehler ;)

  • Supersonicgirl7 -

    Hey..na alles klar bei Dir?;-) Dicken 10er für Deinen schicken G;-) Liebe Grüße, Mel

  • THOR666 -

    schöner opel

    10 punkte dafür

  • Mr-evil1 -

    ich-----–----------------------–-------------------------------------------find
    dich--–-----------------–--------------------------------------------------- voll
    lustig-–---------------------–----------------------------------------------weil
    wenn-----------------------–-------------------------------------------------du
    dich--------------------------–-------------------------------------------–jetzt
    im-----------------------–----------------------------------------------Spiegel
    sehen-------–----------------–--------------------------------------würdest,
    würdest----------------------–-----------------------------------------------du
    sehen,-------------------------–------------------------------------------dass
    deine--------------------------–-----------------------------------------Augen
    wie------------------------–---------------------------------------------------ein
    Scheibenwischer-------------–--------------------------------------immer
    hin--------------------------------–-----------------------------------------–und
    her------------------------–---------------------------------------------gehen!!
    Mfg Mr-evil1

  • Pink-Lady-Ge -

    Hi.
    Nicht schlecht herr specht...
    10Punkte und ein schönes Wochenende für dich und dein Auto.

    MfG
    Pink-Lady
    pink-lady-ge.de.tl

  • Poloangel20 -

    Welcher Farbton ist denn auf deinem Auto? So einen Astra mit der Farbe hab ich noch nie gesehen

  • Poloangel20 -

    Das stimmt. Von der Polo Reihe ist er mein absoluter Favorit. Des is eigentlich ein ganz normales rot. Aber dankeschön fürs Kompliment :)
    Dein Astra sieht aber auch nur noch geil aus, Farbe sowie Tuning. Daumen hoch

  • Poloangel20 -

    Dankeschön. Freut mich sehr, grad weil er ja noch gar nicht getunt ist ^^ sondern erst im Anfangsstatus

  • Poloangel20 -

    da ich mit der Markenfeindlichkeit ebenfalls nichts anfangen kann und will, lass ich dir aus dem VW Lager mal nen 10er für deinen geilen Astra da.

    Grüße Janine

  • melzi -

    wow... schicker astra...

    lass nen 10er und grüße da...

    mfg stefan


    mein-geschoss.de

  • bibi1987w -

    hey...

    lass ma liebe grüße da, hab neue bilder drauf schau doch ma rein :)
    10er für dich!

    LG Bibi

  • MitsuL200 -

    so wieder nen 10er in die Palz lg Jérome

  • Mela2609 -

    Hi, japs und bei Dir?

    Danke, 10er geht zurück!

    VG
    Mel

  • Polomaus83 -

    ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
    __________§§§§§§§§§§§§³³'
    _________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
    ________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
    ________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
    ________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße und nen 10er da!!!
    ________§§§§'
    ________§§§'
    ________§§§
    ________§§§§ssss
    ______s§§§§§§§§§§§s,
    _____s§§§§§§§³³³'
    ____§§§§³³³'
    ___§

  • ASTRA.OPCII -

    Opel Treffen in der Oberlausitz
    Vom 06.06. - 08.06.2008 ist es nun endlich wieder soweit. Der Veranstaltungsort ist wieder in Mittelherwigsdorf bei Zittau. Lasst Euch von unserer idyllischen Party-Location überraschen!

    Die Anreise erfolgt über die Autobahn A4 bis Bautzen. Von da an geht es noch ca. 30 - 45 Minuten über eine gut ausgebaute Bundesstraße ins Zittauer Gebirge. Die Zufahrt sowie die Straßen hier in der Region sind auch für tiefergelegte Autos geeignet.

    Es erwarten Euch: Gute Stimmung, Party, Club-spiele sowie Show & Shine mit vielen Pokalen.

    Mfg
    Opel-Team Zittauer Land e.V.

    Info`s unter:
    Opel-Team-Zittauer-Land.de

  • leichter84 -

    10 punkte für dein astra schön weiter so

  • Capriblitz -

    ____&&&______&&______&&&&&__ &&&&&__ __&&_
    __&__________&__&____&_____&_ &_____&___&&_
    _&__________&____&___&_____&_ &_____&___&&_
    _&_________&&&&&&&__&&&&&___ &&&&&____&&
    __&_______&________&_&________&_____&__ &&_
    ____&&&_&__________&_&________&______&_ &&_
    was here....

    Gruß und fette 10 Punkte vom Capriblitz

  • Rennfahrer84 -

    Hi lass dir mal ein 10ner da.

    GrußStefan

  • Ingo1975 -

    10 für deinen Opel . Lg

  • *tussy* -

    ja logo alles klar...muss ja ;) und selber??
    Grüße und nen 10er

  • Omegacruiser80 -

    ___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_

    Fette 10 Punkte dagelassen mfg Dennis

  • woodstock601 -

    ich lass dir nen 10er für den schönen Umbau hier

  • VWLady487 -

    Hallo Sonnenschein!

    Wünsche dir auch eine Beulenfreie Fahrt 2008! Pass auf dich auf!

    Und wenn du magst, schau doch mal vorbei bei:

    germanysfinestcars.de

  • astratk83 -

    hi lass dir mal nen GB Eintrag da und 10 punkte ebenfalls für deinen Astra. Mfg Tobi

  • vectra2000pörle -

    .-..-.,-***-,.-.-
    .-..-.( °_° ),~*`+-
    ......_,-+~* *~+-,_..`*`)
    .(_.-~`+~-,__,~´`*´*Ich wünsche
    Dir ein wunderschönes
    Wochenende!(¨`•.•´¨)
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ................(¸.•´ (¸.•` **

  • VwRulez611 -

    moinsen, mal nen gruß und 10 pointz hierlass.
    sehr geiler opel!!!
    gruß
    vwrulez611

  • MitsuL200 -

    so wieder mal Zeit für nen 10er lg Jérome