Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5.84
    Bewertungen
    487
    Battles
    372
    Aufrufe
    1,271

daywalker79 Beginner

  • Male
  • 42
  • from 93474 Arrach
  • Member since Apr 24th 2006
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • D-Alstars -

    Respekt und Anerkennung und somit einen 10er wert.
    Gruß aus Düsseldorf

    Duesseldorf-Allstars.de

    Besuch uns mal und hinterlasse Spuren.

  • Biest83 -

    points da lass für dein Audi :)

  • Galanter -

    der rote wagen im hindergrund ist schöner finde ich. Justy Power

  • Redline88 -

    danke die haube mit blick und grill haben auch am meisten arbeit gemacht du ist der schwarze auch deiner

  • Redline88 -

    hi nicht ohne dein audi ich sehe dich immer oder besser dein audi rum fahren das blau am car das hat was

  • David83 -

    Hi,

    Danke für deine Punkte habe dir auch mal welche hier gelassen.

    Gruß
    David
    Tuning Team NRW e.V.
    tt-nrw.de

  • Tuner no.1 -

    hey dein b5 ist auch geil! 10p ^^

  • Zwiebeltuner -


    Schicke Karre....

    Schau doch mal auf

    VW-Audi-Forum-Bayern.de vorbei

    Der online Treffpunkt für VW & Audi Freakz....
    VW Audi Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind verteten....

  • Rs4from -

    hi schönen audi hast du da, sieht echt cool aus.

    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.
    verabschiede mich dann mit nem 10ner

    mfg.: viktor

  • b4ll4 -


    Hey, schönes Auto hast Du da! Lass' Dir dafür mal 10 Punkte hier... Weiter so und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus Dresden ^^

    +++ SCHWARZFAHRER.eu +++ ...schau mal rein und schreib ins GB ^^


    *B4LL4*

  • Natasha19 -

    hi ho,
    schick schick - mag ich wohl leiden :)
    punkte und liebe grüße von mir -
    das natasha

  • Smart84 -

    schick schick :D

  • Maxrulez -

    schönes Auto!!!
    sichere 10 points von mir...
    Grüss

  • socke130778 -

    Für diesen ultimativen Wagen lasse ich direkt mal zehn Punkte da.

    Gruss Socke

  • Chantala -

    echt hammer geiles Auto 10 points von mir an dich

  • tigramaus1984 -

    hey!schicker flitzer!lasse dir gerne mal nen 10er da!mit freundlicher lichtuhupe die tigramaus1984

  • tigramaus1984 -

    hey!schicker flitzer!lasse dir gerne mal nen 10er da!mit freundlicher lichtuhupe die tigramaus1984

  • G60Fahrer24 -

    Hi, dank Dir! Dein A4 st aber auch geil, gefällt mir! 10 Points für Dein Audi! Gruß Benni

  • Polomaus0579 -

    Hi, dein Audi sieht sehr schick aus. Gefällt mir. Hast ja die gleichen Felgen drauf wie ich. ;) Hab dir natürlich auch n10er da gelassen.
    LG Polomaus0579

  • Ziggo -

    Moin moin!!!
    danke, danke den 10er kann ich nur zurück geben
    mfg ziggo

  • justaudi -

    Wow!! Schönes Auto!!

  • Geheimkult -

    Danke für deinen Besuch bei mir, lasse dir auch Punkte und Grüße da, echt schicker Wagen den du da hast.

    Gruß Thomas

  • Mr.G -

    Vielen Dank, natürlich 10 zurück.

    Gruß Guido

  • ersguterjung -

    Die Felgen wären jetzt nicht so mein Geschmack. Ansonsten hast ihn aber richtig schick gemacht. Das wurde natürlich mit dicken Punkten belohnt!

  • LettaMartin -

    Sehr schöner Wagen! Von mir zehn Punkte zurück!
    Gruß aus Bayern

  • Silver007 -

    10 punkte sind dir sicher..

  • Silver007 -

    nciht schlecht muss ich sagen, du hast wirklich geschmack dein audi sieht richtig gut aus.. irgendwie kommt mir der seitenschweller bekannt vor.. was für eine scheinwerfer blende ist das.. die sieht besser aus als meine.. welche marke??

  • harry-a4 -

    Hallo!!!

    Deiner aber auch!!!

    Schöne Grüsse aus Osna!!!

  • Turbo308 -

    servus,
    schickes auto haste da, lass dir gleich ein paar grüsse und 10p da.wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei oder ins markenoffene forum auf car-tuningscene.de

    Gruss Turbo308 ;)

  • Wischi -

    Danke.Die 10 Punkte gebe ich natürlich zurück.Nettes Teil.

    gruß
    Wischi