Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,12
    Bewertungen
    357
    Battles
    41
    Aufrufe
    524

Psycho05 Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 66111 Saarbrücken
  • Mitglied seit 5. Mai 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • SilverSurfer01 -

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___

    10er lass ich da

    Mit freundlichem Opelgruß...

    opel-club-unbreakable.de

  • Kitty- Tigra -

    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • Wpt-Tigra -

    Hy,
    wollte mal fragen ob sie noch das Gutachten,für den heckspoiler haben??
    Wenn ja würden sie mir das Gutachten vieleicht kopieren und schicken würde ihnen auch dir Postokosten bezahlen.

    10 Punkte sieht super aus

  • >>WHITE ASTRA -

    oha! wow, da sag ich nur vier worte: GEILER CALI, ZEHN PUKTE ;) *g*

  • Golfmausi123 -

    Am Sonntag 19.8.2007 veranstaltet die Cruiser Crew West e.V das 1.Int Opel Treffen in Trier auf dem Real Markt Parkplatz. Mehr Infos unter cruiser-crew-west.de

  • highwayangel_00 -

    ich lass dir mal en lieben gruss da

  • (gelöscht) -

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. mögen all deine Wünsche und Vorsätze sich erfüllen.
    Ich hoffe man hört mal wieder voneinander.

    LG Christian
    NDH-CW-87 + NDH-RN-7

  • Brachialtuner -

    schönen gruß von nachbar, lass dir mal nen 10er da.

  • Gaetano -

    Hi dein cali sieht echt gut aus :) 10P

  • (gelöscht) -

    Hy. Echt ein schöner Wagen.
    Lass dir nen dicken 10ner da.
    MfG Christian

  • Skymaster279 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Echt super.
    lg aus Geldern!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • enrico19771 -

    Geile Karre +10 Points

    Wir würden uns freuen Dich als Mitglied,
    in unserem Neuen Board begrüssen zu dürfen.
    Schau einfach mal vorbei.

    Tuning-Freunde-Ost.de

    Wir zählen auf Dich und hoffen dich
    auch als neues Mitglied begruessen zu dürfen.

  • fischi1 -

    na du geiler pavian was macht die rummel? gruss bambam

  • Vectralady2006 -

    ......\\\///..........................Halllooooooo
    .....(o)(o)..........................
    .... .(°_°)...........................
    .......(_)............................krieche gerade durch dein
    .......(_)............................Gästebuch....
    .........(_)...............(_)(_)...........
    ...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
    .............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>..*Und*10p.dir dalass***

  • CarTuning -

    hi schicker Wagen ... laß dir nen 10er da!

    Gruß CarTuning

  • Silver-Surfer -

    schicke Karre hast du da.!!!

    ......\\\///..........................Halllooooooo
    .....(o)(o)..........................
    .... .(°_°)...........................
    .......(_)............................krieche gerade durch dein
    .......(_)............................Gästebuch....
    .........(_)...............(_)(_)...........
    ...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
    .............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>..*Und*10p.dir dalass***

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Bis dahin schöne grüße

  • Corsa-Braut -

    Schicke Karre!
    10 Punkte.
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    gruß Corsa-Braut

  • SchmittyTFJ -

    Hi
    Schicker Cali. Verdammt geile Farbe, da laß ich doch glatt mal die 10 Punkte hier. Gruß
    Schmitty

  • SilverAndBlue -

    na hi, ich lass dir mal nen 10er da für dein schmuckstück!
    kannst ja mal bei otgo.de rein gucken!
    LG susanne

  • __double__Black-Beauty -

    Schönes Auto, respekt. Gibt natürlich 10 Punkte. Kannst ja ma bei mir vorbeischauen. Black-Beautys

  • Vectralady2006 -

    Oehhhhh!!!!! ;) Schönen Gruß und 10 Punkte für Dich! ;)

  • X-Dream-Vectra -

    Schickes auto haste da.
    Schau doch mal zu mir rüber...
    Gruss aus Battenberg.

  • holzi -

    Toller Cali ! Weiterhin viele Punkte ! Gruß aus München, schau mal rein...

  • calibramissy -

    Sehr geil...
    10 Punkte für deinen CALI!
    Viel Spaß und weiterhin Erfolg hier bei gk und mit deinem BLITZ!
    würd mich über einen Gegenbesuch freuen.

  • Turbo308 -

    servus,
    schickes auto haste da, lass dir gleich ein paar grüsse und 10p da.wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei oder ins markenoffene forum auf car-tuningscene.de

    Gruss Turbo308 ;)

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • FordKaGirl1986 -

    Hallo und herzlich willkommen bei GK!

    Wünsch dir viel Spaß hier und lass dir für deine geile Karre gleich mal volle Punktzahl da! :)

    Liebe Grüße
    FordKaGirl1986

  • Corsa_Lady -

    Hi! Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. Fette 10 Punkte für deinen Cali, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • Vectra500 -

    Hi!
    Schöner Calli... gefällt mir...

    Gruß,
    Kai

  • sabs3 -

    hey, echt schicke karre, 10 punkte von mir