Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6.08
    Bewertungen
    1,760
    Battles
    83
    Aufrufe
    6,124

präsi88 Student

  • Male
  • 44
  • from 39130 Magdeburg
  • Member since May 6th 2006
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • cj1963 -

    Respekt Respekt Alle Achtung

  • Opeltussi Anni -

    Hallo. ;) Ich wollte mal liebe Grüße dalassen.

  • HomyMC -

    I¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯Customs-¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
    I__WK_-__ | |__________| |_ Express_ | |______||__________|
    OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO¯¯O
    ====================================================
    Wünschen dir eine beulenfreie Saison 2010! Vielleicht sieht man sich ja
    auf dem ein, oder anderen Treffen?!?!

    Und 10 Punkte für dich!!

    Liebe Grüße
    Homy

    ====================================================
    schau doch mal bei uns vorbei, freuen uns über jeden Besuch

    =================> WK-Customs.de <=================

  • faster_as_you? -

    werden sicherlich doch wieder vorbeischauen,,,, is ja eins der wenigen :D wann wäre denn früher? als wir letztes mal kamen waren wir ne truppe von 14 autos alles top gestylete 1er und 2er golfs mit minimum 230 ps und uns wurde gesagt vorne auf dem asphaltierten wäre reserviert... dann dachten wir natürlich wunder was für autos kommen aber naja ich sage mal nen passat 35i mit serienfahrwerk und standard alus NEIN NICHT DEINER ;) muss meiner meinung nach nich als nachzügler dort ganz vorne stehen naja mal gucken wies wird

  • The Daywalker -

    Hi! lass Dir mal nen 10er Da.
    gruss Jörg vw-scene-hamm.de

  • Hot Chocolate -

    dankeschön ;) viel. findet sich ja Zeit

  • pinkpüppi -

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)&…
    ……w,,w…....

    Es klopft ganz leise an deine Tür,
    ein süßes, fettes rosa Tier.
    Mach` auf der Sau, lass` sie herein:
    So hast im neuen Jahr viel Schwein!

    wünsch Dir einen guten Rutsch, vor allem beulenfreie Fahrt
    und ein superschönes neues Jahr
    _$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

    LG Püppi

  • Car Fanatic -

    Hammergeiles Teil

    10 Punkte von mir.

    Liebe grüße

  • Ok-golfIV -

    Hallöchen,

    habe mein Fahrzeug zu verkaufen!Vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören!!!Preis um die 12.500€VHB!!!

    Siehe auch im Forum!!!

  • Swener -

    Abend :-)bekommst auch gleich mal nen 10.er von mir,der Passi ist echt fett!Habe auch schon viele Fotos von dem ;) zb.mit den anderen Spiegeln,den Felgen und der Stoßstange...EUER TREFFEN IST AUCH IMMER GEIL,mfg der sWeN

  • Kitty- Tigra -

    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • karstenG -

    hallo Schicker Passi
    Lasse mal einen 10er da gruß karsten

  • nom-reloadet -

    10ner zum wochenstart gruss sascha

  • Kayan-Jakobi -

    Hi
    Schicker Passi!!
    Lasse mal nen 10er da!!
    MfG

  • A3 TURBOMEN -

    moin moin ich lasse dir mal wieder ein 10er da für dein schicken passat mfg

  • Pasi 2l 16V -

    Hallo,
    schicker Passat!
    Lust dich mal mit anderen 35i Fahrern zu treffen? Passatfahrer aus ganz Deutschland treffen sich vom 29.05. - 01.06.2009 am Bodensee. Einfach mal reinlesen und bei Interesse anmelden: motor-talk.de/forum/3-kleines-…35i-treffen-t2104271.html

  • AgentSpinner -

    sehr geil!

    10 Points

  • marlang85 -

    Hey,geiles Passat und schöner Lack!Lass n 10er da!Marcel

  • schulte1987 -

    schönen gruss und ein 10ner lass ich dir hier für die viele arbeit.

  • RedBull22 -

    10er und an schönen grüss aus österreich da lass
    lg silvia

  • Sutus -

    Hi Präsi88 da is´a unser neuer T3

  • eMKey51 -

    Hey Präsi,
    wieso schreibst du den Termin vonner ACC nicht in den Eventkalender hier? Gruß eMKey

  • Manni77 -

    schick ich lass dir mal ein 10er da

  • mc step -

    tolles auto ^^10p.

  • Svea -

    moin präsi, wollte mal fragen ob es dieses jahr wieder nen pott für die schönste ratte gibt??? schöne grüße.

    svenner.

  • Emmi271285 -

    Sehr schöner Wagen..Tolle Arbeit weiter so

  • VW-passat-35i -

    mal wieder 10 punkte für deinen schicken 35i =)

  • ooOOfLiPPeROOoo -

    hey präsi!
    danke für die einladung...letztes jahr war i leider nich da...mal schaun wie i dieses jahr arbeiten muß.aber es wird sicherlich vom ocmd auch jemand vertreten sein...
    glg de anja

  • horschte0815 -

    ....ooooO....................
    ....(......)..........Ooooo...
    .....\....(........ .(......)....
    .....\._.)..........)..../.....
    .....................(.._./........

    Hallo tapse mal mit 10er durchs Gb!
    Gruß horschte

  • ***bluedevil*** -

    danke für die einladung. hoffe ich hab meinen bis dahin fahrbar. werde dann natürlich dort sein. bis dahin beulen freie fahrt. mfg