Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5.45
    Bewertungen
    3
    Battles
    27
    Aufrufe
    75

Fuhr vorher

  1. Bewertung
    0
    Bewertungen
    0
    Battles
    0
    Aufrufe
    320
  2. Bewertung
    6.42
    Bewertungen
    416
    Battles
    467
    Aufrufe
    1,423

VW_Passat_B7 Beginner

  • Male
  • 36
  • from 17506 Bandelin
  • Used to be called Superb_3U4_2002
  • Member since May 13th 2006
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Fahrrad77 -

    Schöner wagen :) 10er von mir :) LG Sergej.... :)

  • fofozetec -

    schicker kleiner flitzer. 10p

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Tigra wollen dir ganz viele liebe Grüße hierlassen und nen 10ner für dein schönes Auto : )

  • MitsuL200 -

    ja hey .. hab ja laaaange nix gehört .. gehts Euch gut ???? 10 P. und viel Glück lg Jérome

  • fiestastyle -

    nee also selbst wegen der kohle hätte ich meinen nicht verschrottet. ja naja habe ja jetzt selber nen spoiler aber och schon ewig. und da kommt im nächsten monat vielleicht noch mehr veränderungen.

  • VW_Passat_B7 -

    Fahrzeug ist verschrottet!!!

  • MitsuL200 -

    so hier ein 10-er lg Jérome

  • MitsuL200 -

    jepp danke danke Euch auch frohe Ostern - scheiß Kälte ! Wann hört das auf ? lg Jérome

  • FiestaTuner86 -

    Na dann Glückwunsch für sowas wartet man dan gerne etwas länger ^^
    tja man wird dann sehen wie es bei mir wird muss aber erstmal meine türen fertig haben dann und die seiten schweller will ich dann auch dran haben mal schaun wie es klappt ;)

    Gruß und nen 10 gibs auch

  • Daniel 007 -

    HI lass dir mal wieder nen 10ner da ;)

  • FiestaTuner86 -

    Na dann lass ich mich mal überraschen ^^

    und mit TÜV das klappt schon du brauchst wenigstens nicht 300-400km weit fahren nur um was abnehmen zu lassen

    Gruß Thomas

    P.s 10 gibs auch noch

  • FiestaTuner86 -

    na dann wünsch ich dir viel glück mich ein zu holen ^^

    und TÜV was ist das kann man das essen ^^

    Gruß und 10p Thomas

  • Tiger0190 -

    Moinsen

    freundliche lichthupe und 10p da gelassen.

    VW: Von Wartburg

    BMW: Bastel mal wieder

    HONDA: Hält ohnehin nur drei Ampeln

    OPEL: Ohhh Plötzlich Er Läuft

    Opel: Optimistisches Projekt Eines Lehrlings

    OPEL: Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt

    Jetta: Jetzt einsteigen tüchtig tretten anfahren

    Seat: Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen

    Fiat: Fehl Import aus Turin


    Der Unterschied zwischen Männern und Jungen ist der Preis ihrer Spielzeuge.


    Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.


    Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel plattgemacht!


    "Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst
    nah rann und fällst, oder du bist weit weg und langweilst dich."

    Fiat ... jetzt auch mit Fluxkompensator!


    Härter als die AOK erlaubt!


    Opel fahr'n is wie wenze kleine Kinder quälst!


    Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein Ford mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!


    Warum grüßen sich Opelfahrer am Abend nicht mehr?
    Weil sie sich in der früh in der Werkstatt gesehen haben!

    MFG Tiger

  • FiestaTuner86 -

    Der wird Hunder Pro noch geil das weiß ich du musst nur am ball bleiben bei der sache aber pass auf das du nicht besser wirst als ich ^^

    Gruß und 10p Thomas

  • FiestaTuner86 -

    Naja nicht so doll beschweren man kann heute zu frieden sein das man überhaupt ne lehre bekommt mach das beste draus und versuch dir so viel zeit für deine freundin zu nehmen wie es geht ^^
    und mit dein auto wird schon stück für stück hab auch 3 jahre gebraucht bis zu den stand jetz

    P.s nen 10 noch dazu

    Gruß Thomas

  • FiestaTuner86 -

    Hui Schick deine angeleyes naja kann mich nicht wirklich freuen auf berg fest wenn man arbeitslos ist :(

    P.s noch nen 10 dann ^^

    Gruß Thomas

  • FiestaTuner86 -

    Is ja nicht schlimm ^^ bekommst noch nen 10 von mir

    Gruß Thomas

  • FiestaTuner86 -

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2008 … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

  • FiestaExtreme -

    Schick dein Fiesta lass dir mal schöne grüße aus Gelsenkirchen da.

  • Daniel 007 -

    HI wollt bloß nochmal nen 10ner da lassen ;)



    ...schönes wochenende

  • FiestaTuner86 -

    Danke!! es geht für 3 jahre ist es nicht viel was ich dran gemacht habe!!
    Ps. gibt nen 10 zurück

    Gruß Thomas

  • Daniel 007 -

    HI wollt bloß mal nen 10ner und nen schönen gruß an den marken kolegen da lassen ;)



    ...kannst ja mal bei mir vorbeischauen

  • fiestastyle -

    joar läuft soweit alles jut. und bei dir? 10 pkt

  • TheRealBubba -

    Weißt aber das gruppe N = normal ist.Die dickere Version ist gruppe A so wie ich es habe :)
    Aber kannst auch nehmen und nen mittelschahldämper attrappe für gruppe N holen so kommt es auch gut :)

    Mfg TRB

  • fiesta16v -

    hey mein freund...danke für die pointz..geht mir gut...und selberß?? auto in ordnung...

    lg-10p-&schönes wochenende

  • TheRealBubba -

    Hey Hey Hey :) Lass dir ma nen 10er da für dein Fofi .... war das alles an Sound ? ;) Da has aber noch was zu tun :)

    Gruß TRB

    -= Bad Boys Bremen =-
    -= eierkralle.de =-

  • MitsuL200 -

    Hallo grüß Dich Holger .. jupp . möchte mir wieder nen Jeep Wrangler holen .. als Diesel - ist neu auf dem Markt .. hatte ja mal den Vierliter Benziner .. der war mega durstig mfg Jérome

  • fiestastyle -

    so habe jetzt neue bilder drin. 10pkt. wünsch dir nen schönes we.

  • fiestastyle -

    ja naja nen bissel is was passiert muß aber noch mehr passieren leider viel zu viel und viel zu viel was viel geld kostet. ja in loissin war ich ürlaub machen paar tage.
    muß mal aktuelle bilder von meinem fiesta reins tellen da stimmt ja eigentlich zur zeit kein bild so richtig. aber die muß man ja erst wieder kleiner machen usw.
    so dann wünsch ich dir mal ne schöne restwoche.

    mfg anni

  • MitsuL200 -

    servus Holger .... lasse Dir mal 10 Punkte da mfg Jérome