Fährt aktuell

  1. Bewertung
    8.55
    Bewertungen
    3,788
    Battles
    554
    Aufrufe
    2,409

BMW_Marcel Student

  • Male
  • 41
  • from 12619 der Reichshauptstadt
  • Member since Nov 10th 2006
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Muju -

    Schick. Volle Punktzahl vom Markenkollegen.

  • Cmiyc -

    Tolles Baby^^
    Mehr Bilder wären toll.

    Lasse dir paar Punkte da.

    Allzeit gute Fahrt und Liebe Grüße

  • Cmiyc -

    Tolles Baby^^
    Mehr Bilder wären toll.

    Lasse dir paar Punkte da.

    Allzeit gute Fahrt und Liebe Grüße

  • mjrO -

    Allein für die Marke gibt's zehn Punkte :)

  • Audi-player -

    leider geil!!!! schöne Farbe ;) 10 Punkte von mir

  • jensjensen85 -

    Hier erstmal ein 10er von mir für eines der geilsten bmw coupes!!!! grün stand ihm aber auch!!! fettes teil

  • bmw-andy -

    Deiner ist auch ne schicke Granate, das beste E46 Coupe was ich bisher gesehen hab.
    Schöne grüße zurück

  • Benitro -

    Ebenfalls schöner Wagen!
    Lass dir auch mach 10 Punkte da :)
    LG Beni

  • alexisdd -

    schick

  • VW Raser . -

    Hey mein Freund, hoffe dir gehts gut. Gruß aus Schöppensted ^^

  • (gelöscht) -

    Moin Digga,

    am Syndikat bin ich leider nicht dabei. Werd mit meinem Bock nicht fertig. Sorry. Aber es wird sicher noch eine Gelegenheit geben sich mal zu Treffen ;)

    Wünsch dir schon mal viel Spass auch dem Treffen. Freu mich schon auf Bilder.

    Grüße

  • Brick Top -

    Danke dir. Freut mich ds dir mein Auto gefällt. Deiner is aber auch Hammer.

    Gruß
    Carsten

  • xXTommyXx -

    Hey danke dir, bekommst Natürlich einen 10er zurück! Gruß aus Hamm

  • (gelöscht) -

    Hey Marcel, was geht ab? Was gibts neues?

    Grüsse aus Franken ;)

  • bmwgold -

    hi dich kenn ich ja von den e46fanatics ^^ super auto hast du . ich hab die gleiche basskiste drin ^^ :D 10pkt

  • BMWFreakCux -

    geiles gerät , gefällt mir .
    hast du nen keilfahrwerk verbaut??

  • $ersguterJunge$ -

    Moin Marcel , alles gut bei dir ???
    lange net mehr hier gewesen - aber nix verpaßt wie es aussieht =)

    Hast deinen e46 auch noch - such mir endes des jahres nen e90 coupe , brauch ma was neues *g*

  • RomanFD -

    Schöner 3er

  • VW Raser . -

    Hi na!!! aber sicher gehts mir gut muss ja.10ner retour

  • M3-Manni -

    sorry Marcel falsches Gästebuch:(

  • M3-Manni -

    SERSN, freut mich das es dir gefallen hat beim Saisonauftakt von N8lifecars!! Find dein BMW echt fett!! Hoffe man sieht sich!! Noch nen Gruß da laß!

  • Sodi -

    Danke für die Punkte,die gebe ich dir beim Anblick deines BMW´s gerne zurück.
    Echt gut gemacht.

    greez Sodi

  • Bmw320iTuning -

    gebe ich gerne zurück,auch 10 punkte von mir !
    danke
    gruß Auto Sport Plannerer

  • STRADE_SRJ -

    AK-SRJ Grüßt dich Alo

    geiler BMW richtig AGRO!!!
    also dein BMW ist der geilste
    den ich bis jetzt gesehen habe.

    sehr schön gemacht!!
    volle Punktzahl 100 Pro

    weiter so:
    Gute Fahrt
    __________________________

  • herzchen80 -

    Gleichsfalls. Muss deinen auch mal loben!

    Schöne Grüße
    Melli

  • IceMan84 -

    Hi. Danke für den 10er. Kenne deinen ausm Syndikat. Einfach Perfekt, da passt alles.

    MfG Dennis

  • (gelöscht) -

    eyy mein Lieblingsberliner. ;) danke für deinen Beitrag. Alles fit? Man was hast du für eine Rad/Reifen/Fahrwerk Kombination? Ich bekomm meinen nicht so tief runter mit der Front.

    Grüsse

  • Manske -

    Hey Kleiner:)joar soweit alles bestens,und selbst?
    mfg benny

  • DerChico -

    hübscher e46. gefällt mir sehr gut

  • pedecoe -

    10 punkte zurück... schickes teil! Gruß vom BMW Kollegen