Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,82
    Bewertungen
    79
    Battles
    98
    Aufrufe
    716

Goldi-iv11 Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 21781 Cadenberge
  • Mitglied seit 14. November 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Black Widow II -

    2.9 Liter VR6 mit Turbo. Nicht schlecht...

  • hot-steel -

    Hi,
    ich hab hier dein Auto entdeckt, das mir echt gefällt, ich möchte dich einladen mal auf unserer Seite, hot-steel.net vorbeizuschauen. Wir sind eine markenoffen Community die es sich zum Ziel gesetzt hat eine große Gemeinschaft gleichgesinnter entstehen zu lassen. Wir konzentrieren uns im Moment auf den Raum Norddeutschland, aber schon bald werden wir auch überregional tätig. Also wenn ich dein Interesse geweckt hab dann schau doch mal vorbei, oder meld dich gleich an, unter:

    hot-steel.net

    MfG Stefan

  • Golf3_90PS -

    Hey sehr schöner Wagen :) Lasse dir mal 10P hier... Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.. ;)

  • Mathip -

    HI ein wirklich schöner golf! Geb dir mal 10 punkte! Schau mal bei mir rein! LG

  • Mr.T\'s GTI -

    moin nachbar!coole karre haste da! gibt natürlich 10 points!!!gruß aus otterndorf

  • SimsonS51 -

    Hallo und Herzlich willkommen bei GK!!

    Schicke karre hast du da.
    Da Lasse ich dir gleich mal nen Fetten 10er für dein Geschossss da.
    Mach weiter so.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Bis bald.

    Ich wünsche dir noch viel spaß hier.

  • Zwiebeltuner -

    Hallo und willkommen auf GK...

    Viel Spaß und schau mal auf

    VW-Audi-Forum-Bayern.de
    Der online Treffpunkt für VW & Audi Freakz...

    Mfg
    PzYcO

  • Emperor -

    Wow, wahnsinns 3er. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • C.O.S.M.O -

    Hallo & Willkommen bei GK ... einen geilen 3er Golf fährst du da ... lasse dir mal 10 Punkte da ... LG nach Cadenberge

  • IceMan S.H. -

    Schicker 3er. Das gibt nen 10er zur Begrüßung vom Golfkollegen.

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust, mfg IceMan.

  • 6N-Lady1985 -

    Hallo und viel Spass hier!

    tuningscene-paderborn.de

    Gruß, Jenny :)

  • CarTuning -

    Hi,
    schicke KARRE.
    Lasse Dir 10 Punkte da.


    schau mal rein und schreib ins GB
    Oder schau dir das NOS Fake Video an
    -> people.freenet.de/CarTuning <-

    Gruß Viktor

  • Clio28 -

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__
    __$$____$$__$$____("( 'o', )__
    __$$____$$__$$____(^)(^)(,,)__

    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!


    Grüsse aus Reutlingen


    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • Black_Puma -

    Willkommen bei Geile Karre
    10 Punkte von mir an deinen Wagen.

    MFG BLACKY

    ps. schau auch mal bei mir rein

  • Lacruisinlady -

    Geiler GoldGolf!!! Ich lass dir nen 10er da und viele Grüße!*VROOOM* wech isse wieda...;-)

    vwcruisers.de.tl

  • Vento_Variant -

    .....schicker Wagen, dass macht doch gleich mal nen 10er !!!
    Kannst ja mal mein anschauen
    LG. Andi

  • ohvvr99 -

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    Hi,
    Einen echt GEILEN WAGEN hast
    du da, hau rein, lass dir mal
    10 Point´s da. Auf deinen Eintrag freut sich
    *LG* Marcell aus dem schöööönnnneeeennnn Oranienburg !!!

  • -BadBoy3F- -

    hey geiler golf dicken 10er von mir und viel spaß hier

    schau doch mal vorbei