Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,96
    Bewertungen
    68
    Battles
    29
    Aufrufe
    408

mindfields Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 58509 Lüdenscheid
  • Mitglied seit 22. November 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • MarcoE18 -

    Moin...hab dir mal nen 10er dagelassen

  • Golf3_90PS -

    Hey sehr schöner Wagen! Lasse dir mal 10 Punkte hier! Schau doch mal bei mir vorbei! ;) Gruss ALEX

  • Tune-Runner2 -

    Hammer Gerät auch wenn VW nicht so mein Fall ist trotzdem echt schön und ein dicken 10ner

  • SweetBlonde -

    Gaaaaaaaanz liebe grüße zurück aus der nachbarschaft!!! Für deinen schicken 3er lass ich dir 10 schöne pointz da! Cu P.S.: Komm gut ins neue jahr!

  • Golf Variant -

    Hallo lasse dir mal 10Pkt da für deinen Genialen 3er,gefällt mir richtig gut


    Mit Freundlicher Lichthupe
    Golf Variant

  • Blue-Rocco -

    schöner 3er....werde mir nächste jahr auch einen holen zum basteln.10 punkte und grüße ausm emsland
    arthur

  • djr_becks -

    hallöchen lüdenscheider kollege habe dich gerade hier gefunden und mal nen 10er da gelassen bbis denne (in hoffnung auf den sommer)

  • DaddyCool2005 -

    Sehr schicker 3er gebe dir 10 PUNKTE

  • IceMan S.H. -

    Schicker 3er. Ich lass mal nen 10er für da, was auch sonst.
    Schau mal bei mir rein, mfg IceMan.

  • ohvvr99 -

    Hallo und Willkommen bei GK.
    Schick schick deine Rakete.
    Da lasse ich dir mal nen fetten 10er da.
    Freu mich auf dein Gegenbesuch.

  • wladi83 -

    Geiler GOLF! 10 Punkte!

  • ~^~tAnJa~^~ -

    Hey! Schicker Wagen, lass dir mal nen er dafür da! Kannst ja mal bei mir reinschauen.

    Liebe Grüße

  • Lacruisinlady -

    Herzlich Willkommen bei gk! Ich lass dir zur Begrüßung für deinen geilen Golf gleich nen 10er da und Grüße! Wünsche dir noch viele Punkte und Spaß!*VROOOOM* wech isse wieda...;-)

    vwcruisers.de.tl