Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,35
    Bewertungen
    63
    Battles
    26
    Aufrufe
    513

David602 Anfänger

  • Männlich
  • 35
  • aus 33602 Bielefeld
  • Mitglied seit 26. Dezember 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • (gelöscht) -

    10er von mir für dein Cabrio! Grüßle Steffie

  • TheRealBubba -

    Hi, lass dir mal nen 10er für den Cabrio da :)

    Gruss, TRB

  • ohvvr99 -

    Hallo Willkommen bei GK.
    Ich Lass mal Fette 10 Punkte für deine karre da.
    Ich wünsche dir noch viel spaß hier.
    Freu mich auch über einen gegenbesuch.
    Schönen gruß von Ohvvr99

  • ccs-dg -

    Ein 10er für deinen Geilen Escort (hatte ich auch mal!) und viele Grüße aus Leipzig, dan