Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5.78
    Bewertungen
    45
    Battles
    0
    Aufrufe
    4,423

Jumper79 Beginner

  • Male
  • 44
  • from 35440 bei Gießen/Frankfurt
  • Member since Apr 8th 2007
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • TdikF -

    Hi
    Schicker Bora lass dir mal nen 10ner da.
    würd mich freuen wenn du mal auf Mein-Bora.de vorbei schaust.
    gruß Thomas

  • --- -

    Schicker Wagen!
    10 Punkte, ist ja klar!

    Wär schön wenn du bei mir auch vorbeischaun würdest und meine bewerten würdest!

    mfG

  • Tobi-x -

    Nettes Auto hast Du da.
    10 Punkte..

    Weiter so.

    Gruß Tobix

  • ZweiZehVau -

    schicker Bora 10 Punkte nach Hessen mfg Jérome

  • ohvvr99 -

    Hallo.
    Echt schicke Karre hast du da.
    Lass dir für dein Geschoss Fette 10 Punkte da.
    Freu mich über einen Gegenbesuch!
    Mfg. aus Oranienburg....

  • SG_schilleranne -

    10 PUNKTE!!!

    schšnes auto hast du!!!

    schaue doch auch mal bei mir vorbei.

    und auf unserer homepage
    (wir suchen immer neue mitglieder)

    hot-stylez-solingen.de

    und in unserer tuning community

    hotstylez.dl.am/

    Lieben Gru§

    Anne
    1.Vorstand
    Hot Stylez Solingen

  • **pologirl** -

    ()
    ° )
    _ )I‘--.
    ==(o)=‘
    -------------------------
    .() ()
    ( °o° )
    (,,) _)l‘--.
    o)===(o)=‘
    -------------------------
    ...() ()
    (( °o° )
    ,-)___) l‘--.
    =(o)===(o)=‘
    -----------------------„BREMS“..........
    ich dachte, ich schau mal vorbei, und Grüße dich ganz lieb!!! :) Schau mal vorbei! Gruß **pologirl**

  • Derby -

    Toller Wagen, weiter so!
    mit freundlicher Lichthupe, derby!

  • Mr.T\'s GTI -

    coole karre,da geb ich mal 10 points.mfg timo

  • Emperor -

    Geiler Bora. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • vag-syndicate -

    Schöner Bora lasse dir mal 10 Punkte hier, würde mich freuen wenn wir dich bald auf meiner neuen Seite vag-syndicate.de/ begrüßen dürften.

  • CarTuning -

    Hi,
    schicke KARRE.
    Lasse Dir 10 Punkte da.


    schau mal in meine HP rein und
    schreib ins GB oder schau dir
    das NOS Fake Video an!
    viktorwalter-cardesign.de.tl
    walter-car-design.de



    Gruß Viktor

  • luna+chelsey -

    wünsche dir viel spass bei GK , schöne Ostern , lg + 10 pkt aus wien

  • Malermike -

    hallo
    herzlich willkommen..
    hab hier viel spass..
    nen 10er von mir als ostergeschenk..
    liebe grüsse aus wiesbaden.
    mike

    ps: schau mal bei autohospital.de
    die machen und verkaufen alles was das herz begehrt..

  • 4 Golfer -

    Entlich wieder ein Vari dafür gibt es einen vollen 10er.

    Schau mal vorbei und schreib DIch ins GB ein.


    mfg

    Hier lohnt es sich auch vorbei zu schauen würden uns freuen dich zu begrüßen.
    forum.boese-vws.de

  • *HpEfReAk* -

    hey nich schlecht das wägelchen..10 points von mir..greetz

  • barchetta-tuner -

    Nicht schlecht dein Bora,lass dir mal einen 10er da und wünsche frohe Ostern.mfg Basti