Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,53
    Bewertungen
    207
    Battles
    36
    Aufrufe
    503

Racer007 Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 06449 aschersleben
  • Mitglied seit 20. November 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • A-Wolf -

    ein 10er und ein Opelgruß von mir...

  • extrem-corsa -

    Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!

    lasse auf diesem wege auch gleich mal einen 10er da für deinen Opel !

    auf einen gegenbesuch würde ich mich freuen!

    besucht auch meine Homepage

    projekt-blaublut.de.tl

  • Christian(Leo) -

    schicker Astra da läst man doch gerne 10 Punkte

  • Tigra-Giesi -

    hiho. bin gerade auf dein profil gestoßen und hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-gies TIGRAtuning.de

  • Tuningmasters -

    TUNINGMASTERS 2008

    Zusammen mit dem TOOM Baumarkt präsentieren wir das Markenoffene Tagestreffen in Aschersleben.

    Der Eintritt ist frei, wir bitten nur um Voranmeldung unter info@tuningmasters.de da wir nur begrenzt Platz haben.

    Euch erwarten Aussteller wie Pro Street und OldSkool Tuning, über 25 Pokale und Messungen für CAR HIFI und Auspuffsound.

    Weitere Informationen gibt es unter tuningmasters.de

    Wir würden uns auf einen besuch freuen.

    Gruß
    Das Tuninmasters Team

  • candy-boy -

    cooooooler astra 10punkte

  • ASTRA.OPCII -

    *Opel Treffen in der Oberlausitz*
    Vom 06.06. - 08.06.2008 ist es nun endlich wieder soweit. Der Veranstaltungsort ist wieder in Mittelherwigsdorf bei Zittau. Lasst Euch von unserer idyllischen Party-Location überraschen!

    Die Anreise erfolgt über die Autobahn A4 bis Bautzen. Von da an geht es noch ca. 30 - 45 Minuten über eine gut ausgebaute Bundesstraße ins Zittauer Gebirge. Die Zufahrt sowie die Straßen hier in der Region sind auch für tiefergelegte Autos geeignet.

    Es erwarten Euch: Gute Stimmung, Party, Club-spiele sowie Show & Shine mit vielen Pokalen.

    Mfg
    Opel-Team Zittauer Land e.V.

    Info`s unter:
    Opel-Team-Zittauer-Land.de
    MfG Holger :)

  • Blackvectra73 -

    hi
    ich lass dir nen freitags 10er da.

    blackvectra.de

    mfg sven

  • $MBK$NITRO$ -

    Vorbei geschaut, geile Karre entdeckt, nen 10ner da gelassen und lg

  • Jason S. -

    Hi,wirklic geiler Astra, warum hat man den noch nie irgendwo gesehen?
    hatte mir das auchmal mit dem Wiecherskäfig in 5Türer überlegt aber dann doch übern haufen geworfen.

    10er natürlich

  • (gelöscht) -

    .....('`-''-/').___..--'''`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)'..._...)..`._.`..``-..-'
    ..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
    ..(il),-''..(li),'..((!.-
    ***********************

    Vorsichtig reinschleich und ein paar Punkte (10) hinterlass...

  • 4 Golfer -

    Schicker Wagen da gebe ich gerne einen 10er.

    Schau vorbei und schreib Dich ins GB ein.

    mfg aus DO nach ASL

  • calibramissy -

    Schöner ASTRA G!
    Gibt den 10er von mir...
    Wünsch dir noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg hier bei gk und mit deinem BLITZ!
    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen.

  • GSI-Bunny -

    Hallölle !!!

    brrrrrrrrrrum,... "

    ...............()""""()
    ...............(..*o*.)
    .........__./(...(,,))l--._
    ......."=(o)=====(o)= "

    Hab Dein Auto gesehen ......... "Schick!"

    .........................................()""""()
    .........................................(..*o*.)
    ...................................__./(...(,,))l--._
    .................................."=(o)=====(o)="

    ... scharf bremsen musste........."quieeeeetsch"

    ... den Rückwärtsgang eingelegt........"krach..., brrrrrrm, ...quietsch"

    ...10 Punkte da gelassen ....

    ...............()"""""()
    ...............(..*o*..)
    .............-(,,)-<-(,,)<@
    .........,,,,,(ö),,,,(ö),,,,,,,,

    "Biddddschöööön!".

    ........................................................()""" ()
    .......................................................(..*o*.)"")
    ............................................... __./(,,).....)l--._
    ..............................................."=(o)=====(o)="

    ...einsteigen tu und wieder abbrause......."brrrrrrrrum,....brrrrrrrrrrum,...

    LG Bunny

    kl-cityracer.de

  • Astra-Robby -

    Schick schick...

    Das macht nen dicken 10er...

    Gruß der Robby

  • Rossonero Diavo -

    Hallöchen, schick dein Astra
    10 Punkte, schau doch mal bei mir vorbei.

    MFG Melanie

  • Killer01 -

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___

    10er lass ich da

    Mit freundlichem Opelgruß...

    opel-club-unbreakable.de

    opelszene-radio.de

  • Astra-G SEOL -

    netter astra dafür lasse ich nen 10ner hier!!!

  • Corsa C GSI -

    herzlich willkommen + viel spaß bei gk...

    10 punkte für deinen geilen astra...

    schau doch mal bei mir vorbei.

    lg anja

  • Skymaster279 -

    hi hi,
    komm mal vorbei und lass dir für dein schickes auto, mal einen 10er da....
    und nen netten gruß.
    lg sky

  • OGG-Kuddl -

    Die Front sieht ja schon mal gut aus. Warte auf mehr Bilder vom Astra. 10 Punkte plus Opelanergruß von mir.
    By Kuddl

  • Coupè-Fahrer 18 -

    Herzlich Willkommen bei GK. Schicker G Astra. 10er für dich.

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___