Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,71
    Bewertungen
    300
    Battles
    169
    Aufrufe
    1.378

PersianJigga Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 22391 Hamburg
  • Mitglied seit 29. März 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Violett-Lady -

    echt schicker S2000... ---> respekt..
    10´ner dalass...
    LG

  • shmuck -

    sehr ordentlich! gelungen!

  • CRX_Eddi -

    Man sieht sich Reisbrennen2010 ?!L.G.,der Eddi

  • GadiT18 -

    10 Punkte...


    Am 10.07.2010 Car Custom Treffen in Herzberg/Elster PLZ:04916
    Show&Shine mit 650,- Preisgeld und über 80 Pokale . Und mit einer extra Honda Klasse bei Show&shine
    carcustomtreffen.de

  • legacy -

    hallo,der s2000 ist ja der hammer, hast du nicht mehr pic's davon, würd mich interressieren, der ist nen glatten 10er wert
    gruss andreas

  • Honda Power -

    hey habe deinen S ja schon in Oschersleben bestaunt..hammer teil..ich war der mit dem weißen turbo civic vor dir in der waschbox....ich gebe ja selten punkte hier aber bei deinem vote ich mal 10...

  • Magicharlekin -

    Hammer S2000 gafür kann es nur 10 Punkte geben, so muß ein traumwagen aussehen.

    Gruß Heiko

  • Honda Power -

    ist das ein Hammer teil..bist du beim NDT treffen jetzt am WE 30.5.09 ist zwischen hamburg un Hannover

  • roadrunner.dani -

    10 Punkte für ein echt heißes Gerät!

  • InvidiaCivic -

    Hab dich glaub ich Carfreitag am Brünnchen gesehen!
    Sehr sehr geiler S2K mit viel Liebe zu Detail!
    Dafür gibts auf jeden Fall nen 10ner!

    Gruss Invidia

  • COOL_STIER -

    da kann man nur eins sagen

    PERFEKT!!!!!

    ein absolutes wahsinns auto,ein absoluter Traum
    bin gerade sprachlos

    10 Punkte dafür,mehr geht leider nicht

    Gruß Stephan

  • Axel F. 2 -

    ganz schön heftig - 10-4-U

  • MitsuL200 -

    Hummel Hummel .... 10 P. an Dich und viel Spaß noch lg Jérome

  • MitsuCo -

    Schicker S2000. Kannst du mir helfen, wo du das Hardtop herhast? nen Kumpel sucht eine Fa, die sowas extra anfertigt.
    Grüße aus den Süden

    P.S. Auch wenn du es nicht nötig hast, laß die 10 punke da.

  • TomekEJ9 -

    Hammergeiler S2000!!! Respekt!

    10 Punkte!

    Gruss Tomek

  • __double__Rennpappe601 -

    Hallöchen und nen 10er vom jägermeister aus wetter.lg mario

  • (gelöscht) -

    Da lkass ich doch ma 10 Punkte für dich und deine S2K da!

    Gruß aus Stuttgart!

  • Mr.Focus22 -

    hi an diesem schönen und auch ein bissl warmen sonntag lasse ich dir mal viele grüße und einen fetten 10er da gruß Mr.Focus

  • Ollis///M3 -

    10 Punkte für Deinen heißen Honda S2000 aus Oyten bei Bremen ;)

  • Andi_TypeR -

    wow geiler S. 10er von mir

  • Movie Mazda -

    Bring dir nen 10er mit. Viel Spass bei GK wünscht dir Movie Mazda. Schau mal bei mir vorbei ;-))