Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,38
    Bewertungen
    73
    Battles
    244
    Aufrufe
    899

X1-Driver-80 Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 3300 Amstetten
  • Mitglied seit 1. Februar 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • queen_chicki -

    Ich wollte nur bescheid geben:

    Ich fahre jetzt BMW. :o)

  • TheVR6Power87 -

    Hey.

    In Bad Salzuflen gibts was neues! SK-Carstyling (Ladengeschäft Tuning und Styling, Ersatzteile, Car Hifi & Navigation, Reifen & Felgen) und gleich daneben KS-Mietwerkstatt, (Hebebühnen verleih, Werkzeug, Reifen service)

    Schaut doch mal rein!
    Uferstr.21 , 32108 Bad Salzuflen

  • Rallye_Katha -

    Coole Karre ;)
    Lass dir mal ein 10er da ;)

  • AudiSarah -

    schick schick ;) lg

  • legacy -

    zum weekend lass ich dir nen lieben gruss und ein fetten 10er da

  • Fila-Auto -

    ein 10er für dich
    mfg

  • Frei.Wild -

    hey lass dir nen gruß und nen 10er da...

  • Sunnylein -

    Hey,
    nen lieben Gruß und volle Punkte aus Bremen für Dich :)

  • Tigra-Giesi -

    hey ho ich lass dir mal wieder nen 10ner da schöne woche noch // TIGRAtuning.de

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • chrashkitt -

    chrashkittschrieb am 20.07.09 11:10 Uhr
    . . . . . . . . . . 120. . . . 140
    . . . . . . 100. . . . . . . . . . . . . .160
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . ./ . . . . . .
    . . 90. . . . . . . . . . . . . . /. . . . . . . .180
    . . . . . . . . . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . .
    70. . . . . . . . . . . . . . ./ . . . . . . . . . . 200
    . . . . . . . . . . . . . . . O. . . . . . . . . . . . .
    60. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 220
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . 50. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 240
    . . . . . . . . . . . . . . Km/h. . . . . . . . .
    . . . . 30. . . . . . . . . . . . . . . . . . 260
    Ich bin mal schnell vorbei gefahren und lass dir einen flotten 10 er da schickes Auto haste da schau doch mal bei uns vorbei liebe Grüsse Bo von den WK-CUSTOMS.


    wk-customs.de

  • Janine28HB -

    Wünsche eine gute nacht und erholsame träume...lg aus bremen

  • MitsuL200 -

    cooler Vari ... 10er und viel Spaß damit lg Jérome

  • Ibiza_Babe -

    MORGEN
    UND auf unserer Seite sind ab sofort das Video der TUning World und der Clip vom Drift King online und downloadbar ;) schau doch mal vorbei :)
    lg & schönen Sonntag noch!

  • toyclubmaus -

    hi geile karre

  • *SusiKa19* -

    Hallöle, lasse dir als begrüßung nen 10er hier:-) *Lächel*

  • GTIheizer -

    Schicker Wagen! Lass ich gerne 10 Punkte für da ;) .

  • GsiYvonne -

    Ich würde sagen 10 Punkte...MFG

  • TurboPopek -

    10 punkte !!!! lg Turbopopek

  • Taschiii -

    :* liebe grüßeeeeeee hier lass und schnell wieder abhau :*

  • Manu_24 -

    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    bin mal kurz hier.. um dir ganz liebe grüße da zu lassen
    ...(' ""()
    ("( 'o',)
    (")(")(,,)