Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,94
    Bewertungen
    2.346
    Battles
    39
    Aufrufe
    1.352

FaTi Anfänger

  • Weiblich
  • 46
  • aus 670.. .....
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • ReNe_sTyLeR -

    wow sehr geiles teil....da lass ich sofort nen 10er da.

  • DeeKeyNo1 -

    hey netter twingo...lust auf ein twingo treffen? dann meld dich einfach mal ;)

  • datwingo -

    Starker Twingo, lass Dir dafür 10 Punkte da!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wüsste gern was Du von meinem Twingo hältst!

    Gruß
    datwingo

  • twingo-olli -

    Fetter Twingo!!! Lass Dir mal ben 10er hier!!!! Schau doch mal bei mir rein. LG Olli

  • Ernie RSi -

    Renault-Team-Germany: Du bist Renault - Fan aber es gibt keine Gleichgesinnten oder keinen Club in Deiner Nähe? Kein Problem!!! Wir, das Renault-Team-Germany, sind ein Deutschlandweiter Club, mit Teamleitungen in bisher 8 Bundesländern, in dem die Autos nicht zwingend der Mittelpunkt sind, sondern das was uns zusammen bringt. Auch Tuning ist bei uns kein Muss. Der gemeinsame Spaß zählt!!
    Mehr Info´s findest Du auf unserer Homepage renault-team-germany.de oder im renaultforum.com

  • Black_Twingo -

    ((T)..)
    (ö) (ö)
    Ich dachte ich komm mal vorbei,
    ()“.‘.()
    (..(T))
    (ö) (ö)
    sehe mal nach,
    ().‘.“()
    ((T)..)
    (ö) (ö)
    was hier so los ist
    ()“.‘.“()
    (..(T).)
    (ö) (ö)
    und laß mal einen
    lieben Gruß hier und einen 10er!!!!!!*

  • HH-Twingi -

    sehr schick.10 points

  • schurik_gti -

    hi

    na wie gehts ?

    schön gemacht deine karre...

    lass dir 10 punkte da.......

    kannst ja bei mir mal vorbei schauen.......
    würde mich freuen.....

    mfg aus Worms

  • Sosodef -

    Schicker Renault!!
    geb mal gleich 10 Punkte!!

    Rc-Rhein-Main.de,
    Renaultboard.com

  • Russian Bad Boy -

    Hi
    hast echt nen geilewn twingo ich lass dir ma nen 10er tda

  • __double__Twingo_HM -

    Hallo

    Dein Twingo gefällt mir total gut.

    Ich lass 10 Punkte Hier.

    *******************************************

    Schon von unserem Forum gehört??? :-o

    Nein????

    Dann schau doch mal vorbei!!!

    Klick: kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_1998/YaBB.cgi?board= action=logout

    Ein kleines Treffen ist auch schon geplant.
    Noch ist Platz aber nicht mehr viel!!!

    *******************************************

    Gruß Twingo_HM

  • Sosodef -

    Schicker Renault!!
    10 Punkte laß ich auch gleich da!!

    Gruß Sven

    Renaultforum.com

    Renault-Team-Germany.de

  • Bart Simpson -

    Toller Twingo, brutale Optik. Laß dir 10 P. da. Kannst ja mal bei mir rein schauen. Gruß Bart S.

  • -=Twingo=- -

    Ja hallöchen!
    Nich schlecht dein kleiner.
    Is halt nen Twingo.
    Lasse dir natürlich 10Pointz da

    MfG aus Bochum
    Ben

  • NexiHexi -

    Einfach mal geil. 10 Punkte!!!

    littledivil.de/dat-forum/index.php

  • mondeo_wb -

    Hey schöner Wagen dafür gleich mal 10 Punkte von mir.
    Schau doch auch mal bei mir rein.

    Bis dann
    MFG Thomas

  • Hacke -

    Sehr geiler Twingo!
    Respekt!
    10 PUNKTE!

  • MajorRush -

    geil..........

  • Jens Chau-Su -

    Hoi, schicker Wagen wieso kennt man deinen Wagen aus keinem Twingoforum? Grüße und 10 Points!

  • mig481 -

    hi,schöner twingo

  • oernie1 -

    Schönes auto da gebe ich 10 punkte.
    clio-forum.com

  • bmwheitzer78 -

    hi,
    also dein Twingo is ja Hammermäßig geil der gefällt mir richtig würde ich glatt als Zweitwagen nehmen... Greetz aus Mannheim

  • bloodykeeper -

    das gibt klare 10points von mir... schau doch mal vorbei:
    twingo-festival.de -schöne grüße aus dem hohen Norden

  • delphiK -

    Hi FaTi!Schön den Twingo von meinem Sohn mal wieder zu sehen.Er hat ja auch sehr viel Zeit und Geld in sein Schmuckstück gehängt.Wünsche allzeit GUTE & UNFALLFREIE FAHRT;-))

  • BlueDevelinchen -

    Hey der sieht ja richtig Supi aus!Volle Punkte!!!Gute Fahrt
    Gruß BlueDevelinchen

  • DJ_Miracle -

    Hi!

    Goile "Knutschkugel" ;)
    Is ein richtiges Go-Cart, 10 Punkte!

    Greetz
    DJ_Miracle

  • DPlus -

    Knuffiges Auto! Twingo macht einfach Spaß. 10 Punkte und viele Grüße vom S2000 Fahrer!

  • frenchman -

    hey,
    die felgen sind geil, doch sehr teuer. allein das sind 10 points wert...
    salut
    frenchman

  • Biscione -

    Geiler Twingo! Ist mal ein richtig schöner, die meisten sehen verdammt langweilig aus. 10P, vor allem für die schöne Front.

  • RScosworth -

    das ist mal wirklich eine geilekarre!

    Liebe Grüsse