Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,11
    Bewertungen
    431
    Battles
    32
    Aufrufe
    786

Oliver19m Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 50189 Elsdorf
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • opel_matze -

    Schön dezent sieht gut aus da lass ich mal nen 10ner da.

  • Halle -

    Schöner Kadett.Dafür laß ich dir nen 10ner da. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Mfg Halle

  • C16NZ -

    Schicker Kadett!
    Da bekommst du 10 Punkte!

    Gruss
    aNDy

  • bluedevil -

    So jetzt muß ich mich erst mal für den GB Eintrag bedanken, auch wenn es etwas lange gedauert hat, dafür bekommst Du jetzt auch gleich ein Paar Punkte mehr, also bis demnächst.

    Gruß Christian

  • Oliver19m -

    ups..hast recht...wird direkt korrigiert danke für den hinweis!

  • AstraGSI16V -

    Hi, dein Kaddi sieht schon echt gut aus ... aber hast du dich nicht in der Angabe im Hubraum vertan?? 1,6 Liter und 150PS ?? Naja, aber die 10 punkte stehen der Karre trotzdem zu. Cu

  • Keenkiller01 -

    Bissel tiefer wäre schön...ansonsten geile Karre!

  • DefCon6 -

    Eyyh danke, so muß ein Kadett aussehen.. böööse. 10 Points... gut fangen. Greetzi

  • l.heiko -

    Hallo, geile karre 10 p. sind dir sicher.

    Hast du noch die ABE für die MHV???

  • tobert[corsa^b] -

    moin
    erster!
    schöne karre, mattig rockt ;) dafür gibst doch 10p
    gruß aus der hansestadt - tobi