Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,1
    Bewertungen
    464
    Battles
    28
    Aufrufe
    1.427

moneyfreak Anfänger

  • Männlich
  • aus 08062 Zwickau
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Sebbo A4 -

    Schicken Felgen haste drauf ;) Lass dir gleich mal nen 10er da.

    Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen

    mfg
    Sebbo

  • Fiatmaus -

    hallo!
    ich würde dich gern in unser neues forum einladen: kombi-tuning.de
    ich musste mir in den letzten wochen und monaten sooo oft anhören, dass ein kombis kein auto zum tunen ist, dass ich mir jetzt gedacht habe, man müsste doch mal alle geilen kombis zusammenkriegen, um diesen ignoranten zu zeigen, dass kombis die geileren autos sind!!! ;o)
    würde mich freuen, dich mal in unserem forum zu sehen!
    liebe grüße, nicole

  • Fiatmaus -

    sehr schönes auto! kombi rulez! 10 punkte...

  • DerAvant -

    Moin,

    nachdem hier andere User Fotos von meinem Avant verbreiten ("20 Zoll A6" *winkmitdemzaunpfahl*), bin ich hier nun auch vertreten und will erstmal alle Avant-Fahrer begrüssen ;)

    Wer DerAvant.de noch nicht kennt, der darf gern einen Blick riskieren. Wenn es gefällt, würde ich mich auch freuen, Dich in der eigens für Avant-Fahrer eingerichteten Avant-Fahrerdatenbank begrüssen zu dürfen.

    So, und nun gibt es noch 10 Punkte.

    Gruß,
    Michael

  • shambler -

    SChlicht, mit viel geiler Power drunter .... Points points points

  • RACETEC -

    super optik, die 19zoll stehen gut im saft !

    RACETEC-Motorsport.de

  • Axel-Fabian -

    Der ist echt Traumhaft!Paßt alles zusammen.Echt super dein A4.Genau so einen will ich mir auch mal zulegen.Gibt 10 Pkt.
    Gruß Axel

  • Jett@m@n -

    Felgen passen genial zu der sonst sehr dezenten Optik.
    Wirklich gelungen.

    10 Punkte dafür.

  • Benji -

    Hi,

    ja, ja die Audi`s sind halt wirklich schöne Autos, mit den Felgen kommt er richtig gut.
    8 Punkte von mir.

  • freddygti -

    Hallo

    Geiler Audi muss ich sagen schön dezent.man muss einfach net viel an dem schönen auto machen:-))aber mehr bilder wäre nicht schlecht!

    gruß Freddy