Fährt aktuell

  1. Bewertung
    2,87
    Bewertungen
    288
    Battles
    35
    Aufrufe
    669

VTS Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 1110 wien
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • __double__BlackSaxo -

    Hey, schöner Wagen!!

    Gibt natürlich 10 Punkte.

    Liebe Grüesse BlackSaxo
    streetridez.de

  • NexiHexi -

    > *** Schicke Karre *** <

    10 Punkte für ihn.

    Möchtest Du nicht die Citroén Ecke bei uns etwas verstärken???
    Wir laden "Dich" und "Deine Karre"
    ganz herzlich in unser Forum ein:

    littledivil.de/apboard

    Freuen uns über jedes weitere Mitglied.
    Themen im Forum: Tuning usw. Markenoffenes Forum.

    Gruss aus Bayern und eine knitterfreie Fahrt.

  • blexx -

    Hi, supi Saxo. Hab dir schon mal 10 Points geschenkt. Wir Saxo-Fahrer müssen doch zusammenhalten.

    Cu, blexx.

  • saxophonist -

    Neues Saxo-Forum!

    Hey Saxofans!
    Checkt mal das neue Forum speziell für unsere kleinen Flitzer unter:
    f50.parsimony.net/forum202158/
    Postet einfach drauflos, wenn ihr Probleme mit eurem Wägelchen habt, andere Saxofans treffen möchtest, Teile sucht oder verkaufen möchtet. Eben alles rund um den Saxo.
    Man liest sich… ;)

    Allzeit knitterfreie Fahrt & viele Grüße aus Berlin
    Patrick :o)