Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,71
    Bewertungen
    166
    Battles
    32
    Aufrufe
    438

AstraTom Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 84030 Landshut
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Kitty- Tigra wollen dir gant viele liebe Grüße hierlassen und natürlich nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • DJ_Blackrockz -

    10 PUnkte für dein schönes Auto


    Gruß ALex

  • corsa1983 -

    Lass dir mal einen zehner da und natürlich einen lieben gruß!!!

  • Bulldog129 -

    Hi!

    nen 10er unter Landshutern für Dich und deinen flotten Astra!

    Grüße,

    klaus

  • Principessa1305 -

    Echt schick dein Astra...
    Lass dir 10 Punkte da!

    Greetz sarah

  • >>Zicke21>> -

    hey lieb grüße an dich!!

  • >>Tom<< -

    Ein Wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

    autoforum.domatsch.de

    Das neue Auto & Autohifi Forum!

  • LA - Cruiser -

    Hey Tom!!!!!

    Mal schaun, obst mich kennst! *loooool*

    Fette Greetz vom Cruiser

  • Red Astra g -

    Hi schöner Astra 10 points4you

  • FLASH -

    Geiles Teil.10 Punkte sind dir von mir Sicher.Schau doch mal bei astra4ever.de vorbei

  • mogli -

    nice, 10 pkt, schau doch auch mal bei mir vorbei...

  • >>Tom<< -

    Sers!!
    Na endlich kommen die Landshuter zu Geilekarre.de Sieht echt geil aus dein Astra!! Hab dich schon öfters gesehen in Landshut-Ergolding. Ist echt geil deine Karre.

    Lass dir mal 10 Points da

    Bye

  • Tigralady21 -

    Hallihallo
    Wünsch Dir viel Spaß bei geilekarre.de
    Hab auch gleich mal ein paar Punkte dagelassen :)

    Viele Grüße

  • WB Astraman -

    Schwuppdiewupp der erste im GB,und da wünsch ich dir mal viel Spass lass dir mal 10 P. da PS:fahre diesen als Silver Edition (würd bald bei geilekarre zu sehen sein)
    MfG WB Astraman