Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5.51
    Bewertungen
    267
    Battles
    80
    Aufrufe
    471

__double60182__REDEAGLE16V Beginner

  • Male
  • 35
  • from 26532 Großheide
  • Member since Aug 9th 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • FirstOnePolo -

    Richtig cooler Kadett! :)

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • candy-boy -

    hey coooler kadett sieht echt schön aus 10 punkte für die arbeit und leistung

  • MitsuL200 -

    hey lange nix gehört .. lasse nen Freitags 10er da mfg Jérome

  • Rockie -

    10er ! Weil man wirklich nicht mehr weiß was es fürn Auto ist !!!

  • Corsa25 -

    Hi, Hammer Karre haste da ! lasse dir gleich mal nen 10er hier und schöne grüße aus Aurich/Middels schau auch mal bei mir rein ^^ mfg Jörg

  • MitsuL200 -

    den hab ich ja auch noch falls Du es nicht weißt lg Jérome

  • ZweiZehVau -

    so und die "Ente" hab ich auch noch ... bald geht die Saison wieder los . weitere 10 Punkte und lg Jérome

  • mobe -

    Mahlzeit..

    hab dir mal 10 Pünktchen für dein Baby dagelassen .. echt schmuck =)...

    MfG Franky

    Auf ne gute Saison 2007

    ~Honda~Club~Goetschetal~

  • REDEAGLE16V -

    Das ist ein und der selbe wagen, der war vorher grün!

  • MitsuL200 -

    wow schick sind doch 2 Kadetten oder ? der eine in Grün und der Andere ist weinrotmetallic .. 10 Punkte Potzblitz lg Jérome

  • (gelöscht) -

    Hallo, netten Kadett hast Du da und das als Viertürer nicht schlecht. ;o)

    Lieben Gruß,

    Marco

  • OpelEngel-Anni -

    geile sau ....mehr pics wären noch supi =)

  • Spirellus -

    Hi,

    auf jeden Fall 10 Punkte für deinen heißen Schlitten.
    Grüße aus Zwickau

    MFG,SPirellus

  • Vectra500 -

    Hi,

    kommen noch Bilder vom Innenraum?

    Gruß vom Opelkollegen, Kai

  • Deichraser -

    Hi fette 10 punkte von mir.Komm auch aus Hage.Hab den Wagen noch gar nich gesehen...Schau dir meinen doch mal an.Vielleicht kennst den ja.Gruß Marc

  • DjBerlin -

    10p schön gemacht. hast noch mehr bilder?? kannst bei mir ja auch mal rein schaun

  • belgian.opel -

    Hi, nice E-Kadett!!!
    10 punkte!
    MFG belgian.opel

  • MKTUNINGMK -

    Hallo ,

    Schönes auto was du da hast !!!

    Lass dir gleich mal 10p da !!!

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest !!!

    Mfg MK - Tuning

  • Corsa_Lady -

    Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. 10 fette Punkte für deinen Kadett, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • Das Böse -

    Morsche!!
    Schicken Kadett hast da, werde Dir mal ein 10ner da lassen!!
    Wünsche Dir ne Beulen freie Sasion!!
    Liebe grüsse aus Weiterstadt!!

  • Ford-Freund -

    ein wunderschönes Auto hast du da!

    Ich lass dir gleich mal 10punkte da!!!
    ruhig mal bei mir reinschauen, bin auch neu hier!

  • Goldkind16v -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • Astrachefpilot -

    Hallo!!

    Schöner Kadett!! 10 Punkte von mir.

    Gruss

    Peter

  • sexyblue -

    hi viel spass auf dieser seite wünsche ich! schau doch mal bei mir vorbei! mfg

  • CorsaBGSI-Freak -

    Hallo!!!
    Richtig Geiler Kadet!
    Von mir 10 Punkte!
    Mfg Corsa b gsi Freak

  • albbot -

    Sehr gut !

    geiles Teil. Hast du auch noch
    ein paar andere Bilder ?

    10 Punkte von mir !

    Gruß Alex

  • withe*thunder -

    das nenn ich mal geil! sieht wenigstens nicht aus wie alle find ich hammer

    LG

  • Malermike -

    hallo
    geil geil geiler..
    bekommst fette 10 punkte..
    gruss aus wiesbaden

    mike