Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6.13
    Bewertungen
    495
    Battles
    417
    Aufrufe
    865

__double95527__bobbypolo Beginner

  • Male
  • 39
  • from 91550 Dinkelsbühl
  • Member since Aug 9th 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Audi-player -

    geil gemacht, 10 Punkte von mir!!!

  • Jimyboy -

    Hallo, ich lass dir mal nen 10er und nen Gruß da

    mfg

  • xgolf_22 -

    mords polo hab dir mal nen paar punkte dagelassen.lg der golfer

  • Sven´sVentoVr6 -

    schönes teil...10 punkte dafür.

    grüße aus thüringen

  • polo6n1992 -

    Schoener polo 10ner :)

  • Dennis18 -

    tach lass noch mal ein dicken 10ner da

    Lg denny

  • polo-freak81 -

    Schickes Teil :) Lass sofort mal nen 10 er da und ein schönes Weekend

  • Keskin_85 -

    Schöner Polo. Passt auch echt gut mit der Innenausstattung. 10P von mir LG Keskin

  • VW-Rider -

    Sehr geil dein Polo gibt 10 Points von mir:o)
    mfg Marko

  • polomimi1589 -

    hey
    schick schick
    10punkte von mir

  • Geladener -

    die Felgen ... haben will^^ bin nämlich grad auf der Suche nach den TY2, wennst sie verkaufst, geb Bescheid^^

    Gruß ...

  • Corsatunerin -

    Hi,
    wünsche Dir eine schöne Weihnacht und einen super Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Nicole

  • Polo-Kern84 -

    nen 10 er von mir

  • VW-SCENE-FORUM -

    Hallo....

    Schöner VW !!!

    Vielleicht hast du Lust mal bei uns im VW-SCENE-FORUM vorbeizuschaun....

    Lieben Gruss

    vwscene-forum.de

  • RallyeGolf 20VT -

    Nabend :) Na lange nix mehr gehört wie gehts dir?Sieht richtig geil aus dein 6N die Tramonts waren damals auch meine Traumfelgen auf dem 6N sehen immer wieder geil aus wollt meinen Rallye jetzt verkaufen und mir evtl. nen 1ser Golf kaufen

  • Coachmann -

    ...definitiv nen 10er dafür!

  • Oettingercorri -

    schön gemacht...
    aber der offene lufti ist falsch platziert...:)
    reichlich warme luft..;)

  • Miss_Tuning -

    hey, schicker polo :) da lass ich dir mal ein paar Punkte da :)

    lg

  • mocca-Perlefekt -

    lass dir nen 10 er da schau bei mir

  • vwlady1988 -

    Sehr hübsch 10 punkte...
    lg

  • Schulzi -

    Sehr geiler Polo...
    10Punkte..

  • GadiT18 -

    10 Punkte...

    10.07.2010 Car Custom Treffen in Herzberg/Elster PLZ:04916
    Show&Shine mit Preisgeld 650,- und Über 80 Pokale.
    carcustomtreffen.de

  • eyecatcher.hz -

    nett...;) natürlich ne 10




    carcustomtreffen.de

  • T4BullyMel30 -

    ‘.°.,";+.,°,",,*, .` ,.*.,‘.,°.,`.,*.,".
    `.´..‚.´°.’,.`.´,.´ ..`.*´..´Das.`. °´.´..`...` .-+`*..`.´.
    .`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´.Weih-`.´.-. .`..`.´.. .-*`..`.´
    .`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´. .`,+.*.`-. °´
    `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`männchen´. °´..`.´.´.°.`...` .`*
    .-`*-.´.`.´ +...-`.´.`wünscht ein .´.`.´..`.´.*.`. °`., .`
    .`.´+..´.,.x`.`.*,’.`froooohes und`.`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
    . .`.’+`.’`,.´.`.*´`tief verschneites`.`.´.`.´.`.´.´.´..`
    +.’`.´ +...,*`.´.`Weihnachtsfest 2009´..`.´-..`.. °.´*.`
    .`.´.’ °´.´.´* .´und ein gesundes neues `°´.. .´.`.
    .`-.´.`.+`. °´Jahr 2010 guuuuten Rutsch. `.+.
    `+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*.. °`.´..
    °`°´...`,+.*.`-. °´.. .´.` . #‘...`.´. .`,+.*.`-. °´.. .´.`.

  • jessy87 -

    ____________________$
    ____________________$$$
    ___________________$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________________$$$$* $$$$
    __________________$$$$$$$
    ________$________$$$$_$$$$
    _______$$$______$$$_____$$$
    ______$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$* $$$$
    _____$$$$$$$_____Frohe Weihnachten
    ____$$$$_$$$$__und einen guten Rutsch
    ___$$$_____$$$___ins neue Jahr!

  • EY_Polo -

    Volle 10 für dein Polo.

    Lg aus Ansbach

  • RallyeGolf 20VT -

    Hi kennst mich noch :) haste nen Kompressor an deinen 16V gesetzt was bringt der?

    mfg Toby

  • robbe 1904 -

    schiker polo 6n lasse mal gleich nen 10er da

  • nom-reloadet -

    10ner aus northeim

    gruss sascha

  • POLOJJ12 -

    schicker polo ;) gibt n 10er ;)