Fährt aktuell

  1. Bewertung
    0
    Bewertungen
    0
    Battles
    2
    Aufrufe
    383
  2. Bewertung
    6,86
    Bewertungen
    14
    Battles
    181
    Aufrufe
    493

Fuhr vorher

  1. Bewertung
    5,93
    Bewertungen
    6.777
    Battles
    396
    Aufrufe
    1.213

cab Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • aus 8322 Madetswil
  • Mitglied seit 1. Januar 1970
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • bmw diva -

    sehr schick 10 punkte dafür

  • Sarah120286 -

    huhu!! GEILER Wagen!! Dir mal voll die Punkte da lass! kannst ja mal bei mir vorbei schauen!bis dann!

  • enrico19771 -


    Geile Karre +10 Points

    Wir würden uns freuen, wenn du einfach mal
    in unserem Neuen Board vorbei schaust.

    Tuning-Freunde-Ost.de

    Wir zählen auf Dich und hoffen dich
    als neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen.

  • socke130778 -

    Cooler Wagen. Dafür lass ich dir direkt mal zehn Punkte da. Sieht echt super aus.


    Gruss Socke

  • Fiatmaus -

    hallo!

    ich lass dir mal 10 punkte da und wünsche schonmal vorab ein schönes osterfest!

    /)/)
    (°,°)
    (")(")

    Gegenbesuch wäre supi! ;o)

    viele grüße,

    nicole

  • SandraM25 -

    Tach!
    Schönes Auto! Laß Dir 10 Punkte da!

    Nen schönen Tag noch!
    Sandra

  • SandraM25 -

    Tach!
    Schönes Auto! Laß Dir 10 Punkte da!

    Nen schönen Tag noch!
    Sandra

  • e36bbs -

    Geile karre
    10 Punkte von mir! und ein frohes neues jahr!

  • Doc-Schneider -

    Hi

    geile Karre die Du da hast,

    gibt 10 vom Markenkollegen...

    Gruß Doc...

  • christian1981 -

    sehr schöner BMW.. lass dir 10 punkte da..

  • saschko51 -

    Geiler e34. Die Felgen sind der Hammer. 10,0 für dich

  • BMWbabyface -

    schöner BMW..
    lass dir mal nen lieben gruß und 10 punkte da..
    LG BMWbabyface

  • Brummer22 -

    Servus, würden gerne in Zukunft einige Treffen mit ein paar BMW´s in Traunstein organisieren. Treffen uns jeden Sonntag gegen 18 Uhr beim Hagebaumarkt Parkplatz in Traunstein. Es würde uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest. Umso mehr BMW´s kommen um so besser! Also freuen uns auf zahlreiches kommen! Grüße Raphael

  • Brummer22 -

    Von mir auch ;) Grüße aus dem Land der BMW´s

  • saschas 535i -

    und das waren grad 10 p

  • Crazzeee -

    schau grad paar autos an, und verewige mich auch gleich in jedem gästebuch ;)

    greets, kev


    lowriderforum.de

  • ograms -

    Sieht gut aus Dein BMW;-)

  • tajb -

    Der Wagen sieht ja nicht schlecht aus, bis auf die Farbe.War das mal ein Taxi?Oder kommt das Weiß nur auf dem Foto so schlecht rüber?

  • __double2__Stefan -

    ohhh ... ps! *g* ... hallo und viel spass auf geilekarre.de!

    ciao stefan