Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,28
    Bewertungen
    15
    Battles
    272
    Aufrufe
    1.080
  2. Bewertung
    6,15
    Bewertungen
    744
    Battles
    250
    Aufrufe
    1.267

SkodaDuke Anfänger

  • Männlich
  • 46
  • aus 04509 Löbnitz
  • Mitglied seit 3. August 2002
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • pebbles878 -

    schicker skoda, 10 punkte ;o)

    greez mausi878

  • Andre, BA-NDIT2 -

    rapid in skoda rs farben? schick :) 10 punkte

  • Schranzer85 -

    i träum jede nacht von so einen auto. sei stoöz das du so ein hast war auf deiner seite und weis wieviel arbeit drin steckt
    dicken 10 von mir

  • Felix Blue -

    selten zu sehen aber schick

  • BMW-Yvonne -

    Hey, ist ein echt geiler Youngtimer... da lass ich dir mal nen satten 10er für da!!! Schau doch auch bei mir mal rein. LG, BMW-Yvonne

  • enrico19771 -

    Hey schicker Wagen

    +10 Points

    Ich hoffe du schaust mal in unserem neuen Markenunabhängigen Board vorbei.

    Tuning-Freunde-Ost.de.vu

    Bis dann

  • jenoe79 -

    so jetzt bekommt erstmal jeder sachse von mir nen lieben gruß und ein paar punkte! mfg und schöne grüße aus wermsdorf(oschatz)

  • SkodaTreff -

    Hi,
    schickes Auto hast du da!!!
    10 Punkte lass ich dir auch da.

    Gruß
    Kathleen
    ________________________________________

    Schau doch mal hier vorbei:

    Skodatreff.de

    Wir Sind ein ganz junges Forum und suchen noch Mitglieder!!!

  • Eathen600 -

    Hiho,

    Skoda is zwar schon alt....aber so wie der aussieht, immer noch im rennen :D Wenn du drinne mal aufgeräumt hast, kannste mich ja och mal mitnehmen *fg*

    Gruß Eathen

  • Variant666 -

    Hi,

    ich möchte Dich hiermit zu unserem VW&Audi Treffen im August einladen - mit Pokalen für Seat und Skoda :)

    Gruß - Variant666 - Birte

    3.VW&Audi Treffen Norddeutschland in Westerstede/Torsholt vom 13. bis 15. August 2004.

    Mit Airbrush, Glasgravur, Aufkleberdruck, Polierer, Tuner&Händler, Sexy Car-Wash, Wahl zum Mr. und zur Miss VW&Audi Treffen Torsholt 2004, Show&Shine (125 Pokale!!!), Riesen-Scheunenfete und noch vieles mehr.

    Infos vag-team.de

  • catrin -

    lang lebe skoda und vor allem der osten!!!!!

  • Berni 1204 -

    Viel zeit ist vergangen und ich sehe Ossi, du willst nicht vernünftig werden.ich untersage dir jede weitere Fahrt mit diesem gefährt da.Ich mein,ich hatte ja lange geduld,aber nun ist schluß damit.Schaff das ding Weg oder,oder ich lösch dich aus meiner freundes liste.Überleg es dir.Mach doch ne lehre als Maurer und Bau die Mauer wieder auf.

  • andy_xyz -

    ich fasse es nicht sowas noch zu sehen...ein getunter skoda. sieht wirklich gut aus...mach den bloß nicht kaputt das wäre schade. Viel spaß noch mit dem Auto.

    MfG
    Andy

  • kleiner_Löwe -

    Tach!
    Is ja cool, dat Teil.. Wußte gar nicht das es sowas gibt. 10 Points und hoffentlich noch viel Freude mit dem Skoda..


    löwige Grüße

  • gofa23 -

    Hi,

    schönes Teil, mal was ganz seltenes :)

    Lass dir mal 10 punkte da.

    greetz tino

  • Biscione -

    Cooles Teil, auf jeden Fall mal was anderes! 10 Exotenpunkte und herzliche Grüße,
    die Schlange

  • KleineKampfsau2 -

    Erster *lach*. Auf viele gute Bewertungen. Möge Dein GB wachsen und gedeihen ;-). Bis Sonntag in Greiz Gruß Andreas