Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,9
    Bewertungen
    1.277
    Battles
    42
    Aufrufe
    1.171

bluegolf Anfänger

  • Männlich
  • 47
  • aus 32609 Hüllhorst (NRW)
  • Mitglied seit 16. Oktober 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Greendag -

    Sehr gute Entscheidung hinsichtlich der Felgen! Und auch sonst ein gelungenes Automobil! 2 volle Hände sind dir sicher!

  • Golf3power!!! -

    geiler wagen.
    10punkte von mir.
    lg linda

  • Eleanor484 -

    Hallo du da ein 10er für mein Hüllhorster!!!

  • PoloGuy86c2F -

    Schoenen 4er haste da!!! Die Nachberschaft laesst dir einen 10er da

  • @schossi@ -

    Hi,
    schönen Wagen hast du da...!
    Lasse dir dafür 10 Superpunkte da...!
    ;)

    Kannst ja auch mal bei mir schauen...

    Bye

  • SimsonS51 -

    schick karre 10 punkte

  • RedCorsa -

    Und schon wieder höher. (39 Plätze)

  • RedCorsa -

    Moin kleiner Bruder. Sitze hier in der Schule und hab grad nix zu tun. Habe deine Schrottkarre (kleiner Scherz)mal wieder auf der Rangliste höher gesetzt um 25 Plätze. An alle, wählt diesen Wagen denn der ist der Hammer. Mfg redcorsa

  • vwtreff.net -

    Hi,
    schickes Auto hast du da! Weiter so!
    Gruß Maik
    PS: Kannst ja auch dein Auto hier im Forum vorstellen und ein bisschen mitwirken:
    vwtreff.net
    Die VW/Audi/Seat/Skoda-Scene Community

  • fussballgot -

    Super Golf.
    Schöne Farbe.
    10 Punkte von mir.
    Schau mal bei mir vorbei
    Torsten

  • VW RULEZ -

    schöner golf 10 punkte

    VW RULEZ

  • Pumalilly -

    Hi, hab neue Bilder von meinem Pumi hochgeladen. Würd mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    Liebe Grüße von der Pumalilly!

  • Eisbeer -

    Schau doch mal in unser neues Forum vorbei.
    VW Forum des wilden Südens in Baden-Württemberg
    Links,Technik, Tuning, Clubs, Stammtische, Treffen, Ausfahrten uvm.
    Klick einfach den Link – wir würden uns freuen, dich als
    Member begrüßen zu dürfen.

    onlyfree.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1147/cutecast.pl

    und immer auf der Suche nach heißen Fotos mit coolen Girls.

    wenn Ihr ein Treffen in der VW Scene kennt, tragt es bei uns ein!

    oder schau mal auf unserer Hompage vorbei
    rts.beetles.de

    Gruß Eisbeer

  • VWBoyFL -

    heile,gefällt mir ganz gut dein 4erblue.....und die antwort auf karre oder freund/in,,,,hast du völlig recht.....also mach weiter so schöna vw...schua vorbei bye..10pkt.

  • bmwfahrer -

    hi wollte noch gsunds neues wünschen dabei malgleich nen 10 da lassen für die geile karre und würd mich freuen dich in
    carstyle-tuning.de begrüssen zu dürfen
    mfg aus dem BMW-lager

  • Pumalilly -

    Hey Marco,

    ich wünsch Dir ganz tolle Weihnachten mit viiiieelen Geschenken und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Leoni

  • Nero-one -

    Danke!!!

    Deiner ist aber auch nicht schlecht deine MFA gefällt mir *g*

    Alex

  • Derby -

    Schicker wagen!

    und wenn du dich mal etwas über VW/Audi austauschen möchtest,
    dann klick mal hier:

    vw-audi-forum.com

    mit freundlicher Lichthupe
    derby@berlin

  • DerPhil -

    Moin Marco !

    jau so trifft man sich wieder :) !

    10 Pkt. , ... und bis zum Abschlusstreffen ;)


    Greetz
    Phil

  • Cliomaus -

    Danke für den lieben eintrag...... nur schade das man von dir nix sieht auf der hp,aber der golf ist auch schön ;o)

  • AnjaCorsa -

    Hallo!

    Hast Du gut erkannt mit den Photos!

    Hab auch jetzt meine eigene Homepage, ist aber noch im Aufbau, kannst aber totzdem gern vorbei schauen!

    Gebe Dir 10 Pkt zurück!

    Ciao Anja

  • G4_Devil -

    hi bluegolf,

    ja nun bin ich auch hier. bin durch phil g4 auf die idee gekommen....

    gruss g4_devil

  • polo-pussy -

    HuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuu :)

    Danke mir gehts gut und dir? cool das du dich mal wieder so meldest :)
    Ja die beiden haben sich wohl wieder beruhigt :) wurd ja auch Zeit ne! :)

    Dir auch schönen Tag

  • corsa-b-driver -

    Danke für die 10 Points die kriegst du natürlich auch von mir, Deiner sieht nicht schlecht aus. MfG Marcus

  • CC--Pik -

    moin hab deinen golf gefunden .. der ist mir natürlich auch die 10 punkte locker wert :) mehr kann ich ja nicht geben :( na ja bist du freitags mal in bielefeld an der uni ???

    greetz der Kai

  • GreenGolf -

    Hallo!

    Sehr schhöner 4er Golf! Wünsche dir noch viel Spaß bei rumfahren!

    Kristijan

  • Jay-JJ-2000 -

    Hallo bluegolf..

    Vielen Dank für Deine liebe Begrüßung...
    Bin noch im Aufbau meiner Nickpage...
    Hoffe das ich noch mal was von Dir lese...
    Bis dann... Bye Bye ;)

  • slklady -

    gefällt mir!! *liebengrußund10pktdalass*
    :)

  • Juline -

    Holdrio!
    Schicker Golf! Lass dir auch mal 10 Pkt. da. Mein Foto hat mich 3 Pkt. gekostet. *heul*
    LG Juline

  • luder18 -

    danke für deinen süßen eintrag.....gruß: yvonne