Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,28
    Bewertungen
    876
    Battles
    325
    Aufrufe
    1.816

Sin.Schumi Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus 55411 Bingen
  • Mitglied seit 29. Dezember 2002
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Giftzwerk2010 -

    super geiler corsa a 10 pkt.

  • mucki1176 -

    hey lass dir mal 10 punkte da wenn es ging auch mehr ,ist der hammer mfg

  • xtreme-in-green -

    Hey, lass dir mal nen schönen Gruß und 10Points da. :)

    Gruß
    xtreme-in-green.de



    Check it out ->
    xtremes-Opel-Forum.com

  • ReinRus -

    Schicke Karre!!!
    Kriegst natürlich nen 10er von mir!!!

    würde mich auch über einen 10er freuen....

    gruß rein.

  • IRONCROSS -

    schick der kleine lass dir mal nen 10er da und wünsche dir frohe weihnachten.
    gruss matze

  • kampfrättchen -

    von mir gibst es ne ganz dicken 10er für die super arbeit.

    PS: hast en richtig geilen a corsa.

    mfg. peter

  • VW16 -

    net schlecht, lasse gerde mal nen 10er da.

  • psycho-ponsi85 -

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___

    10er lass ich da

    Gruß vom Markenkollegen

  • B&K -

    hallo
    schönes auto..
    bekommst natürlich die volle punktzahl..
    in frankfurt gibt es eine gute werkstatt für autos.. in meiner hp b-k-wiesbaden.de.tl ist ein link zur werkstatt die machen fast alles was mit einem auto zu tun hat günstig und fair die tage kommt auch ein shop auf die werkstatt hp..
    bis dahin liebe grüsse aus wiesbaden

    mike

  • mell 82 -

    ganz schön cool dein corsa!
    lass dir mal 10p. da, vielleicht guckst du bei mir ja auch mal rein?!

    schöne grüße mell

  • bf-87 gsi -

    hey,

    LOB! geiler corsa ;)

    10punkte für dich

    lg björn

  • Devils Corsa -

    Super geiler Corsa!!
    Da lass ich Dir glatt nen 10er da!
    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei!!
    Gruß Mike
    united-corsa.de

  • comablack -

    hallo!
    netter corsa! schau mal hier könnte interessant sein! und hinterlass mal was im gästebuch :)
    comablack.de.tl/Corsa-Spezial.htm
    grüße
    Jan

  • Tazmanian Devil -

    Sehr geil,blue is beautiful.
    10 Points for you.

    Gruß Bastian

  • Hain -

    Geilekarre ... siht echt top aus .. und mit dem Agregat macht der sicher mächtit druck und spaß ...
    für die arbeit gibts nen Zehner wohl verdient ...
    schau doch mal bei mir riein ...
    MFG HAIN

  • kadettluder -

    schick dein Corsa dafür gibts ganz klar 10 Punkte sind auch gerade einen am aufbauen kanns kaum erwarten ;) lg Kadettluder

  • Chris_Corsa -

    Schön ja muß ich sagen nicht schlecht !

    nen 10er für dich !

    Chris_Corsa

  • opel-fahrer666 -

    Schöner Corsa!!! Gruß vom Corsa-Kollegen...

  • Engel 182 -

    hi
    Geile Sau*fg*
    sag mal hast ja 7 und 8 mal 13 drunter gell?..wie tief ist der?

    Melli

  • Vectra500 -

    Gruß vom Opelkollegen!
    Gruß,Vectra500

  • blackpassat -

    Dank dir laß auch mal 10 da !!!

  • Pimp_my_Ride -

    gude
    ober mega geiler wagen..
    macht direkt ein 10er :o)
    die Astra front grüßt
    mfg
    Stefan

  • RaKiM -

    10 punkte für dich

    lass dich mal wieder auf team-corsa.de blinken haben alles neu gemacht neuer server und so

  • gizmo82 -

    nen super corsa dafür 10 punkte ... frage wie hatst du die felgen aingetragen bekommen oder meh die decken sind doch 175 richtig ...
    mfg steffen

  • Wiesbadener -

    perfekt

    10 punkte

    gruss aus wiesbaden

    MB

  • Corsamauserl -

    Super schicker Corsa, da lass ich dir gerne 10 Punkte da. Würde mich freuen, wenn du bei meinen kleinen Corsa vorbeischaust.
    Gruß Rebekka

  • Spaxx -

    ´Schöner Corsa a. Dafür lass ich dir mal 10 pünkchen da :)

  • Youngtimer1179 -

    Schöner Umbau,gefällt mir,vor allen Dingen kein "Vordach" an den Hinterrädern.10Pkt.

  • Corsa_ultra -

    Sers, schicker Wagen auch wenn mir das mit dem f13 aus nem diesel etwas spanisch vorkommt, darauf würd ich gerne mal eingehen da ich über Winter auch auf 2.016v umbauen will.Ansonsten gibts 10 Punkte anders gehts gar nicht!!Bis dann..

  • gizmo82 -

    das is ja nen feiner cors a ... schönes ding dafür geb ich 10 punkte

    mfg