Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,12
    Bewertungen
    502
    Battles
    359
    Aufrufe
    1.056

Stahlente Anfänger

  • Männlich
  • aus 12345 Sachsen
  • Mitglied seit 29. Januar 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Kitty- Tigra lassen dir ganz viele liebe Grüße hier und natürlich nen 10ner : )

  • woodstock601 -

    Nen 10er für deine "Stahlpappe.com". Bin ja auch auf deiner Seite zu sehen. Schade, dass deine Pappe so weit hinten im Ranking ist, Die gehört definitiv weiter nach vorn :)

  • Mr.Sunflower -

    Na das scheint noch was schönes zu werden , lasse dir 10 Punkte da !

  • mr.focus -

    die karre wird noch fett werden :o

  • xPoLLoTrÜlläÄ -

    dankkkkeeeee

  • xPoLLoTrÜlläÄ -

    ... beide sehr süße autzo und fahrer....

  • highflygirl -

    wie heißts so schön? abwarten und tee trinken *g* naja, hab mal vor in nächster zeit bissl was zu uppen *g* mal schaun ob ichs schaff *lol* aber ich sag da dann bescheid ;)

  • highflygirl -

    naja, des dauert sicher noch a bissl *g* aber vielleicht erlebst es noch wennst genug geduld hast *lol*

  • highflygirl -

    *applaus* naja, 7ter is doch schonmal was *g*
    naja bilder dauern noch bissl länger ;)
    den spaß werd ich haben, danke =)

  • amenophis1 -

    Morgen :o)

    Danke für den Eintrag,auf Deine frage wegen den Ersatzteilen,mmmmh wird mit der Zeit nicht einfach.
    Vorallem die Karoserieteile.

    Naja,muß man eben aufpassen so gut es geht.

    Gruß vom Inte-fahrer

  • Mel-Maniac -

    Gruß zurück nach Glauchau (und an den RSS-Shop)!

  • TrabsCabri -

    Mahlzeit, naja, hast doch im Pappenforum Werbung für die Seite gemacht... ;o)