Fährt aktuell

  1. Bewertung
    7,16
    Bewertungen
    781
    Battles
    700
    Aufrufe
    900

pHoEnIx7 Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • aus 50226 Frechen
  • Mitglied seit 11. März 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • A3_Micha -

    schick schick gefällt mir 10 punkte dafür

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Kitty- Tigra wollen dir gant viele liebe Grüße hierlassen und natürlich nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • Helltunerin -

    Schöner Corrado :) Ist das Canaria Blau ???
    Haben bei uns auf dem Treffen in Hennef auch einige Corrado´s ;)
    Ach 10ér noch natürlich :)

    GTG R-S-K-Jungtunerin

  • VwCorrado16V -

    Schick schick!!!! Nen 10er von mir und ein schönes WE!

    LG Doreen ;)

  • haio_501 -

    hi echt geiler corrado lass dir 10 Punkte da!!!

  • @schossi@ -

    Hi,
    so..., hat du mal wieder 10 Punkte erhalten...!

  • @schossi@ -

    Hi, schöner Wagen, dafür gibt es 10 Punkte...!

    Kannst ja auch mal bei mir schauen...

  • Gregor 16V -


    _____###########
    ___###############
    _ ##################
    ##### FLATSCH ######
    _ ##################
    ___###############

    Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball getroffen. Die Schneeballschlacht Saison
    "2004/2005" ist hiermit eröffnet!!!
    Lediglich eine Spielregel gilt: Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit seinem Schneeball getroffen hat!
    Nun... mach Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie möglich, bevor sie Dich erwischen

    Viele liebe Grüße von Gregor ;-)))

  • Gregor 16V -

    Natürlich 10 Punkte ;-)))
    Gruß, Gregor

  • NexiHexi -

    N´abend!!!

    Sehr schöner Wagen.
    Habe ihm 10 Punkte gegeben.

    Kennst Du schon unser markenoffenes Forum???
    Wir laden "Dich" und "Deine Karre"
    ganz herzlich in unser Forum ein:
    littledivil.de/apboard

    Freuen uns über jedes weitere Mitglied.
    Themen im Forum: Tuning usw. Markenoffenes Forum.
    Und ein grosses Treffen ist auch schon geplant.

    Gruss aus Bayern und eine knitterfreie Fahrt.

  • HighspeedGirl -

    Hallo!
    Ich lass dir mal nen lieben Gruss da!

    Ne Frechenerin

  • HOT-WHEELS_Köln -

    Schöner Wagen !

    schau mal ! vieleicht hast du ja interesse ?! wenn ja melde dich !

    geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=18583

  • BULLWIPE -

    deine farbe gefällt mir sehr gut, schicker corry
    zehn von mir dafür

  • Meli70 -

    Hallo, Marc!

    Ich freu mich darauf, wenn Deine geile Karre umgetuned ist und wir wieder gemeinsam nach Rheinbach düsen können.

    LG aus BM

    Meli

    P.S.: 10 Pts. for you!!!

  • VWFahrer -

    Find ich auch! Das blau is wirklich schön und der Rest des Autos natürlich auch!

  • Jamie -

    Hi,

    allein für das Blau haste 1o Punkte verdient :)
    Gruss, Jamie

  • ograms -

    Hat ja ganz gut Schub Deine Kiste. Und gutes Leistungsgewicht. Alle Achtung und 10 Points von mir ;)