Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,52
    Bewertungen
    1.682
    Battles
    1.085
    Aufrufe
    1.027

OGGLi Anfänger

  • Männlich
  • 47
  • aus 09111 Chemnitz
  • Mitglied seit 25. April 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • rc-carwaldi -

    Schöner Audi lass dir nen 10ner da mfg waldi

  • sserd -

    gehe bitte ihn car-vs-car.de und mach dein wagen da rein bitte

  • CRX22 -

    ______________________________________

    Viele Grüße von CRX22.
    10 Punkte von Honda zu Honda Fahrer!
    ______________________________________

  • Honda_Poldi -

    Sehr schöner Honda,

    gibt natürlich nen 10er unter Hondafreaks... ;)
    Grüße

    der Hondafreund
    hondafreund.de

  • Kage -

    Das is ma ne geile Karre dafür gibts nen 10er ... Gruß Kage

    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • Accord79 -

    schöner hochzeitsflitzer aber schau dir mein hochzeitsflitzer mal an was sagste denn dazu? gruß Accord79.

  • *MK-Tuning* -

    Hey geiler Honda !!!

    10punkte !!!
    Gruß MK-Tuning

  • mgutt -

    grüß dich.

    supi auto! will auch mal punkte *pfeif*

    Hondas unter sich hrhr ;)

    cu maxrev.de

  • bmwfahrer -

    hi wollte noch gsunds neues wünschen dabei malgleich nen 10 da lassen für die geile karre und würd mich freuen dich in
    carstyle-tuning.de begrüssen zu dürfen
    mfg aus dem BMW-lager

  • Nightmare2k -

    Hi,

    10 Punkte für Dein grünes Geschoß.
    Accordfahrer müssen zusammen halten.

  • CD7 -

    Netter Wagen irgendwie kenne ich die Farbe und das Modell???
    Auf jeden Fall erst mal 10 Points

  • Pretator_XVR -

    Schlichter aber schöner Wagen, gefällt mir, Nur die Leistung wäre mir gesagt zu wenig!

    10 Punkte von mir
    @Daniel @ Pretator_XVR

  • LN80 -

    Hallo!
    Toller Wagen.
    10 Pts von mir !!!

  • Grapaduro -

    Unter Accord-Fahrern zur Starthilfe 10 Points von mir.

    Grüsse aus´m hohen Norden Grapaduro "Da Accordoholiker"

  • bmwfahrer -

    heisses teil da ich lass 10 punkte gefällt mir gut kannst ja bei mir amol vorbeischaua gruss ausm bmw-lager