Fährt aktuell

  1. Bewertung
    7.39
    Bewertungen
    2,307
    Battles
    958
    Aufrufe
    870

mollo Beginner

  • Male
  • 37
  • from 99759 Niedergebra
  • Member since Jun 23rd 2003
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • MANRapper -

    sehr gut gemacht der wagen
    10 pk RESPEKT

  • White Diamond -

    Top unn einen 10er !!

  • ~take~it~easy~ -

    hey cooler wagen! nen 10er aus dem Harz! Lg

  • Ibiza_Babe -

    schicke Karre, lass dir mal nen 10ner und liebe Grüße da;)
    Und check mal unser neustes Video:
    "Black Sixpack" VW Vento VR6
    youtube.com/watch?v=l9TRh4EpJNQ

  • Golf1 16V Weber -

    Hey sieht ja Mega aus hast viel gemacht in den letzten Jahren wa :D

    mfg Toby

  • Ibiza_Babe -

    huhu
    lass dir mal noch nen 10ner. Wenn du mal ein paar geile Videos sehen willst, schau mla bei uns vorbei! Auf meiner Nickpage hier, befindet sich ein Banner;)

  • Custom G Coupe -

    WOW
    sehr edle polo hast du.
    find ich sehr geil.
    was für ein lack ist das denn genau?
    der sieht sehr interessant aus.

    10 pointz

    Andy

  • CKC4 -

    Das ist aber einmal ein ausgefallener Polo - perfekt bis ins Detail. Tolle Leistung! LG

  • Miss_Tuning -

    schick schick, ist echt toll geworden dein polo. da lass ich euch gleich mal nen 10er da :)
    lg

  • Dneos -

    echt nen hammer teil was du da hast top von vorn bis hinten daumen hoch
    gruß dennis

  • *GrinseBacke* -

    Hi,

    So Lass dir auch mal eine schön Gruß da! :)

    Lg Jens

    fast-boys.de

  • el_kurte -

    ich lass mal volle punkte da für deine geile bude.....es geht nix über IN.C. mfg kurt

  • T4BullyMel30 -

    ‘.°.,";+.,°,",,*, .` ,.*.,‘.,°.,`.,*.,".
    `.´..‚.´°.’,.`.´,.´ ..`.*´..´Das.`. °´.´..`...` .-+`*..`.´.
    .`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´.Weih-`.´.-. .`..`.´.. .-*`..`.´
    .`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´. .`,+.*.`-. °´
    `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`männchen´. °´..`.´.´.°.`...` .`*
    .-`*-.´.`.´ +...-`.´.`wünscht ein .´.`.´..`.´.*.`. °`., .`
    .`.´+..´.,.x`.`.*,’.`froooohes und`.`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
    . .`.’+`.’`,.´.`.*´`tief verschneites`.`.´.`.´.`.´.´.´..`
    +.’`.´ +...,*`.´.`Weihnachtsfest 2009´..`.´-..`.. °.´*.`
    .`.´.’ °´.´.´* .´und ein gesundes neues `°´.. .´.`.
    .`-.´.`.+`. °´Jahr 2010 guuuuten Rutsch. `.+.
    `+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*.. °`.´..
    °`°´...`,+.*.`-. °´.. .´.` . #‘...`.´. .`,+.*.`-. °´.. .´.`.

  • CKC4 -

    Wirklich toll gemacht - sehr edel. Echte 10 Punkte. Viel Spaß weiterhin mit dem Polo.

  • kleiner pug 306 -

    Sehr schöner Wagen. 10 punkte von mir. mfg

  • einfach.ass -

    Moin,

    hömma was hastn da für ne geile lackfarbe drauf?

    gruß

  • 19erGirl -

    Schick schick!!

  • ~Mr.Turbo~ -

    wow
    da hat sich aber jemand richtig ausgetobt mach weiter so dein polo sieht hammer geil aus
    lass dir 10 punkte da
    gruß onur

  • (gelöscht) -

    Sehr sehr geil,vor allem ne richtig schicke Farbe!
    10er für super Arbeit!

    Schöne Grüße
    Marcel

  • Darkangel -

    Woow!Sehr sehr schick,und sehr schöne Farbe!Bekommst gleich ein verdienten 10er von mir!

  • DD-LJ 88 -

    also mit dem polo haste dir nen vollen 10er verdient!

    scheen greez von mir;)

  • MitsuL200 -

    schickes Teil 10 Punkte und viel Spaß lg Jérome

  • Stivo-1983 -

    Hey mein freund was hälst du mal von einer Aktualisierung und mal paar freunde Löschen und Paar neue Fotos von deinem Wagen oder.

    MFG Stivo-Deluxe

  • Hardy1807 -

    wolltest de nich neue bilder rein stellen?

  • jette8v -

    hallo gesagt und nen 10er dagelassen für den schicken polo

  • jette8v -

    hallo gesagt und nen 10er dagelassen für den schicken polo

  • Corradogolf -

    Hallo!
    Sehr schöner Polo mit ner schicken Innenausstattung! :)

    Gruß

  • 4theclub -

    Hallo Nachbar das ist doch mal nen Polo 10 ner an deine Karre und DU den RESPEKT....... :)

  • Boraotti -

    2.CAR NACHT KASSEL, am 09.08.08 ab 17 Uhr! Zweites markenoffenes "TUNING-NIGHT-EVENT" auf dem Messegelände in Kassel!
    Hallenpräsentationen mit Moderation, Go-Go-Show, Tuning-Messe
    "Jeder" Teilnehmer erhält einen "CAR-NACHT-Erinnerungspokal"!
    tuningtreffen.de

    MfG
    Boraotti

  • hOuSeFrAu_JeSsY -

    ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
    __________§§§§§§§§§§§§³³'
    _________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
    ________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
    ________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
    ________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße und nen 10er da!!!
    ________§§§§'
    ________§§§'
    ________§§§
    ________§§§§ssss
    ______s§§§§§§§§§§§s,
    _____s§§§§§§§³³³'
    ____§§§§³³³'
    ___§