Fährt aktuell

  1. Bewertung
    2,29
    Bewertungen
    9
    Battles
    163
    Aufrufe
    985

t-mr2 Anfänger

  • Männlich
  • 46
  • aus 91217 Hersbruck
  • Mitglied seit 6. Februar 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Cmiyc -

    Schicker 1er. Mit dem Alcantarer kommt der Innenraum super. Lasse dir Punkte und Liebe Grüße da

  • !DoLpHiN-TT! -

    Ups war mit meinem alten Namen eingeloggt :P Also auf den Nick zurückschreiben ;)

  • Polo 6ner -

    Very nice TT!
    Das gibt gnadenlose 10 Punkte! :D Hast du die TTS scheinwerfer drin?

    LG

  • icedragon*82!! -

    schöner tt,klasse.10p gruss alex

  • Benne&Jessi06 -

    ich lasse dir mal nen 10 er da für die geile karre ein tt-bruder

  • Ed_Hardy -

    10 Punkte für meinen TT Bruder der meinem TT Verdammt ähnlich sieht aber deiner ist hammer farn wahlt aund ausstattung harmonieren echt gut...

  • RICTT -

    naja dann mal nen 10ner für den mittelfranken! :) schicke karre! ist halt ein TT!! :)

  • mirko100dm -

    Einfach Respekt und 10 Punkte für diesen TT. Gruß von einem TT-Kollegen!

  • tts-freunde.de -

    Geiles Auto!!!
    schau doch mal vorbei
    tts-freunde.de

  • ohvvr99 -

    Halli hallo.

    Schick schick dein Hobel den du da hast.

    Ich Lass dir gleich mal volle 10 Punkte da und wünsche dir noch nen schönen Tach.

    Ich freu mich auch auf einen Gegenbesuch.

    Lg. Marcell

  • t-mr2 -

    MR2 ist verkauft.

    Neues Projekt: AUDI TT 2.0 TFSI

  • Ollis///M3 -

    Sehr schick, 10 Punkte. Sieht aber eher nach einem MR-2 als nach einem Audi TT aus. Kleine Mogelpackung oder was?

  • Crx Biene -

    boa nicht schlecht sagen die leute hier, mir bleibt die Luft aus...eine Richtig Geile Karre!!
    Na sicher nen 10er und Grüße

  • metalcore-civic -

    booaah... traum-auto... 10 punkte!!!

  • Honda CRX EH6 -

    Hi, nicht schlecht kann man nur staunen gibt nen 10er :)
    Gruss aus langen

  • !!Zweitwagen!! -

    der absolute wahnsinn...
    nen freund von mir aus hannover , fährt auch so einen... die kisten sind einfach der oberknaller!!!

  • mobe -

    Mahlzeit..

    hab dir mal 10 Pünktchen für dein Baby dagelassen .. echt schmuck =)...

    MfG Franky

    Auf ne gute Saison 2007

    ~Honda~Club~Goetschetal~

  • MR 2 PSYCHO -

    Hi, kannst ja mal bei uns rein schauen... Mein Nickname ist dort MR 2 Turbo
    japan-motorsport.com/wbb2/index.php

  • GT-R Jordan -

    schicker wagen gefällt mir bekommst 10 punkte dafür schau mal bei mir vorbei mfg.

  • FoxyFantasy7 -

    Dein Turbo verdient 10p :) Ich stell mir grad vor wie es mit gut doppelter Leistung von meinem Sauger wär... :)))

  • M.-H.K -

    Hallo wir haben ein neues Turboforum auf die Beine gestellt um eine gepflegte Community rund um Turbo und aufgeladene Motoren und Fahrzeuge aufzubauen.
    Im Moment ist es noch recht übersichtlich aber wir sind am wachsen :)
    Schau doch mal vorbei und melde dich an.
    Gruß MHK
    turbo-forum.net
    acrophobia-germany.de

  • Salamon -

    10 points von mir

  • MR²Luder -

    ja klar... aber will nicht warten will jetzt *gg*
    nur gibts zur zeit geld mangel weil mir wer rein gfahren ist und dann einfach weg jetzt muss ich selber für den schaden aufkommen!!!
    ja ja.. so kanns dir gehn *gg*

    glg

  • MR²Luder -

    hey... wooooow... na also da muss ich noch viel machen das ich bei dir mithalten könnte *gg*

    10punkte da lass ;)

    glg MR²Luder

  • Iotha -

    wow. echt geil :)

  • t-mr2 -

    Vielen Dank Leute!

    Bin mit dem tuning jetzt auch langsam am ende, noch ein paar Luftauslässe vorne und evtl noch ne andere Farbe.

  • -=Doggystyle=- -

    echt geiles teil..hat auf jeden fall 10punkte verdient..

  • ShEMalE -

    Muas aber auch sagen fett fett!!!!!

    10P!!!!!

  • KUSHERS-PRO -

    Hut ab hast ein richtig schickes Auto!!!

    10Punkte meinerseits

    Gruss CK

  • Toyota Freak -

    servus!!
    das is ja mal ne richtig geile karre, geb dir natürlich 10 punkte. kannst bei mir mal vorbei schaun. mfg