Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,56
    Bewertungen
    450
    Battles
    37
    Aufrufe
    560

tekker.marc Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 80689 München
  • Mitglied seit 6. Mai 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Mrs.Calibra -

    ich lasse dir für deinen cali mal nen 10er da!
    kannst ja mal bei otgo.de rein gucken.
    LG susanne

  • ktec -

    Hi! Schöner Calibra und schöne Stosstange ist auf jeden fall ein paar Punkte wert!

  • marcusw -

    Der Wagen ist echt schön haben den selben geschmack 10 Points

  • F1Calibra -

    danke für deinen eintrag...als fahrerkollege bekommste deine 10 points :)

  • Vectradamus -

    Hey

    deine Wägelchens sind aber auch schick. Den Vectra hab ich leider nicht mehr, verkauft *schluchz* und der Corsa steckt im Umbau *schraub* Der Astra ist original, heisst Chiantirot, zum Glück sehr selten auf´m Coupe *freu*

    Gruß Bernie

    pimpmyride-treffen.de

  • Goldkind16v -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • *Engel1985* -

    schönes auto 7 punkte dafür aber eher 10 für den fahrer.-)

  • Kurzzer -

    musst mal aktualisieren alles und so! weil weger! las dir trotzdem mal nen 10er da. gruss der kurzze phips

  • Calibra-Woelfle -

    ja ich hoff ja auch mal ganz stark das ich nen gescheiten cali find :) aber ich denk mal, auch wenn kein cali, ich werd doch opel treu bleiben ;)

  • opel-indianer -

    Hi, super gemacht dein wagen. der 10er gehört dir.
    gruss chris

  • Nicole2707 -

    Einen geilen Cali hast du da!
    10 Punkte! Kannst ja mal bei mir reinschauen,
    LG aus Südbaden,
    Nicole

  • __double__da.maista -

    Volle Punktzahl würd ich mal sagen, wer was anderes denkt solls mir ins Gesicht sagen wenn er vor mir steht ;)
    greez, da.maista

  • - Sim - -

    hey du
    danke fürs lob.

    die türen sind nicht von LSD. weil mir die zu teuer sind, kann die scharnieren von woanders besorgen, gleiche funktion nur halt ein paar 100 euro gübstiger.

    grüße
    sim
    turbostylez.de

  • Gigolo180 -

    Danke für die 10 Punkte!Dein Cali sieht ja auch garnicht so verkehrt aus :-)Schönes Ding!!!

  • black DeViL 22 -

    nicht schlecht lass dir mal 10 punkte da

    gruß
    black DeViL 22

  • CH-Motorsport -

    Gefällt mir auch sehr gut!!! Viele Grüße aus Nürnberg!!!

  • Bianka20 -

    hey bist ja echt ein süsser und schickes auto hast du auch!!!

  • Revenge of Gilb -

    Sers,

    danke für Deinen Gästebucheintrag! Logo schaun weiße Auto´s sportlich aus, sieht mann ja an Deinem! Die Duplex-Anlage würd mir auch gefallen! ;) Bei mir fehlt leider noch der Hifi-Ausbau im Kofferraum! (vorne bin ich fast fertig) Das Problem mit der Tiefgarage kenn ich nur zu gut, musste mir extra eine andere anmieten und selbst da ist es ziemlich knapp! Wenn Du aus dem Allgäu kommst sieht man sich ja vielleicht mal irgendwo?

    Grüße aus München

  • KamikazeAstra -

    Servus Marci,

    Geiler "Hammer-Calli"....
    Da gibts nur eins:
    VOLLE PUNKTE...!

    Grüße aus München,

    Matze

  • KS_TUNING -

    hey netter calibra, das ist mal ein opel der mir gefällt!!!

    10 Punkte

    Martin

  • Danny_Da_Don -

    Hey Mark Sorry ich weiß net wie der lck heißt ich´habe den von einem kollegen (lackierer) Angemischt Gekrigt Ich versuch mal das raus zu Kriegen und schreib dir das denn! Ps geiler wagen!

    Grüße aus dem hohen norden!
    daniel

  • Eisbeer -

    So - Ich lasse dir mal 10 Points da für den heißen Ofen.

    Besuch doch mal unser Forum.
    onlyfree.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1147/cutecast.pl

    NEU: Forum fürs Breuningerland in Ludwigsburg.
    Breuni-LB.surft.de

    und immer auf der Suche nach heißen Fotos mit coolen Girls.

    oder schau mal auf unserer Hompage vorbei
    rts.beetles.de

    Gruß Eisbeer

  • ellop -

    servus nach ... ja kaum zu glauben, nach memmingen!

    meine kollegin im außendienst wohnt da, scheint ne nette gegend zu sein *g* ;)

    solange keine anständigen pics drin sind, gibt es keine punkte - und sie ist so gemein *hehe* - gib dir also mühe!

    *winks* und grüße
    ellop

  • >>Tom<< -

    --------------------------------------------------
    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei unter

    autoscene-forum.de

    Wir würden uns auf jeden fall freuen, dich bei
    uns begrüßen zu dürfen! Einfach auf den oben
    angezeigten Link klicken!


    MFG >>Tom<<
    --------------------------------------------------

  • Principessa1305 -

    So,ERSTE! ;0)
    lass dir mal nen lieben gruß hier und wünsch dir viel Spaß bei gK

    Gr33tz S@r@h