Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3.69
    Bewertungen
    90
    Battles
    1,658
    Aufrufe
    3,276

Chris@cordoba96 Beginner

  • Male
  • 35
  • from 36466 unteralba
  • Member since Jun 10th 2004
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Audi-player -

    schickes Teil, dafür geb ich dir 10 Punkte

  • bad-girl -

    herzlich willkommen bei geile karre :) wir wünschen dir viel spass auf der seite. einen start 10ner bekommst schon mal von mir.

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir nen 10er unter Seat Kollegen da!

    Zum Sommeranfang laden wir wieder zum:

    4. int. SEAT FESTIVAL 2010
    - the seat meeting -

    ein Highlight für Seat-Fans aus ganz Europa

    Alle Infos auf:

    seatfestival.com

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Schöne Grüße

    Chris

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir mal nen 10er da!

    Schau doch mal auf
    seat-treffen.de
    dort gibt es alle Infos zum

    3. int. Seat Treffen 2009

    Noch ist ja Zeit zum urlaub planen ;)

    Wäre cool wenn es bei dir passen würde!

    CyA

    Chris

  • präsi88 -

    Hallo Tuningfreunde!

    Das markenoffene Autotreffen in Magdeburg geht in seine 2.Runde!
    Auf Grund des riesen Erfolges und der großen Nachfrage, haben wir vom VW-CLUB Magdeburger Börde e.V. entschieden, zum Saisonfinale noch einmal durchzustarten.

    Am 14.September 2008 startet um 9Uhr auf dem Gelände des
    RENNRING MAGDEBURG (Magdeburg-Buckau, Schönebecker Str.82-84) das

    ACC- All CAR Challenge 2008 meet´s VW-CULT MEETING

    Die neue Location überzeugt nicht nur durch sein besonderes industrielle Flair, sondern bietet Euch neben der obligatorischen Händlermeile, den üblichen Wettbewerben SHOW & SHINE und dB-Contest auch die Möglichkeit, eure Fertigkeiten bei einem heissen GO-KART Race unter Beweis zu stellen.
    Natürlich gibt es wieder jede Menge Überraschungen, ich sag nur BOXENLUDER.....usw.

    Also schnürt die Schuhe, putzt euren Boliden und kommt zum Saisonfinale nach Magdeburg!
    Mehr Infos immer wieder unter: der-vwclub.de

    MFG
    Präsi

  • Chris@cordoba96 -

    also leider muss ich mal sagen das mein schöner roter flitzer schrott ist. teile von ihm leben noch als couch oder auch an meinem neuen seat aber ich werd nochmal neue bilder reinstellen bin noch am versuch die karre genauso wie meine alte rote göttin zu machn allerdings nur in blau. trotzdem danke an euch alle

  • Chris_PR -

    nen 10 er da lass...

    Vielleicht kommst du ja zu unserem SEAT TREFFEN seat-treffen.de

    Viele Pokale, super Programm, ...

    Darf man als Seat Fahrer einfach nicht verpassen!!!

    Würden uns über deinen Besuch sehr freuen!!!

  • pierre84 -

    gruss und moin 10p



    vote back

  • (gelöscht) -

    JUhu,


    hallo.....SEAT FREAK. Schau doch mal auf seat-treff.de dort brauchen wir jeden SEAT Fahrer-

    Gruss

    Daniel

  • Seat CORDOBA16v -

    mal ein paar seat grüße da lasse mfg vom bodensee

  • >>Tom<< -

    ************************************************

    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei unter

    autoscene-forum.de

    Interesse? Einfach auf den oben genannten Link
    klicken und vorbeikommen!

    MFG >>Tom<<
    ## Jetzt mit neuem SCHNELLEREM Webspace!! ##

    ************************************************

  • Eisbeer -

    So - Ich lasse dir mal 10 Points da für den heißen Ofen.

    Besuch doch mal unser Forum.
    onlyfree.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1147/cutecast.pl

    NEU: Forum fürs Breuningerland in Ludwigsburg.
    Breuni-LB.surft.de

    und immer auf der Suche nach heißen Fotos mit coolen Girls.

    oder schau mal auf unserer Hompage vorbei
    rts.beetles.de

    Gruß Eisbeer

  • Emperor -

    Echt schöner Seat.

    Da vergeb ich doch direkt mal einige Punkte.

    Schau doch mal beim vw-audi-forum.com vorbei.