Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5
    Bewertungen
    56
    Battles
    1.399
    Aufrufe
    1.067
  2. Bewertung
    4,91
    Bewertungen
    76
    Battles
    1.609
    Aufrufe
    1.205
  3. Bewertung
    4,33
    Bewertungen
    223
    Battles
    1.640
    Aufrufe
    1.352

jacky.larguson Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • aus 95444 Bayreuth
  • Mitglied seit 27. September 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Der Wikinger -

    Moin, moin ...bei uns im Norden ist gerade wieder Regenwetter. So'n schiet. Wieder nix um den Oldtimer aus dem Stall rauszuholen. Da battle ich mal wieder in "Geile Karre" mit meinem ollen Kapitän rum. Wir Oldie Besitzer sollten hier mal wieder aktiver werden und den "Flitzern" paroli bieten. Werde Deine "Geilen Karre" mal nen fetten 10er abdrücken. Kannst ja meiner "Blei-Benzinschleuder" auch was dalassen. Ach ja, solltest du Deinen "Liebling" mal im kleinen Format für Vitrine oder Amaturenbrett suchen, Ich sammle und deale mit Modellautos. Zur Zeit hab ich ca. 1500 verschiedene Modellautos abzugeben. Also bei Interesse nach dem besonderen Modell mal per Mail anfragen: wiking ( ät) email.de Bis denne...

  • nom-reloadet -

    mittwochs 10ner vom ratten gölfchen gruss sascha

  • cabrioboy82 -

    thanX! LG and 10pts...

  • socke130778 -

    Für diesen ultimativen BMW lasse ich direkt mal zehn Punkte da.

    Gruss vom Markenkollegen

  • Einserfahrer -

    Hi und danke für deinen Eintrag. Und würde ja auch gern sagen, nettes Mädel ;-))) aber hast ja kein Foto drin ;-((

    Kannst ja mal ein reinsetzen...


    Nochmal nen 10er für dicjh.

    Byby

  • PrDani -

    Hallo!
    Na klar isser schnell :) viel spass auch noch und mal 10 Punkte von mir
    Schöne Grüße nach Bayreuth

  • sexyloser -

    n geiler bmw sieht schick aus lass dir 10 punkte da mach weiter so gruß chris

  • Einserfahrer -

    Netter BMW. Ich doch gleich mal ---10p---dalasse. Viel Spass noch bei GK und auf nen GB Eintrag freut sich der Einserfahrer

  • Marcele46coupe -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • BMW-HANNES -

    Hallo Jacky, nimm doch mal deine Goldreserven aus dem Kofferraum, dann gehts in deutlich unter 10 sekunden auf 100. Zum Einstand 10 punkte an dich! Gruß HANNES

  • daykill81 -

    Erster! Viel Spaß bei GK und zum Einstand nen 10er. Überprüf noch mal deine Daten, von 0-100 müsste in unter 10 sein. Ansonsten schönes Familienauto und Grundlage wenn du noch was machen willst.