Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,38
    Bewertungen
    216
    Battles
    971
    Aufrufe
    1.140

Maikcos Anfänger

  • Männlich
  • 44
  • aus 10407 Berlin
  • Mitglied seit 29. September 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • OttiOtt88 -

    Alter vatter so hat ein Corsa auszusehen sehr schön10punkte

  • RallyeGung -

    wie geil, der Breitbau wie er fürn Gr. B Corsa genommen wurde..., hm fehlen leider nur wieder die "Blenden" auf den Rückleuchten..., trotzdem TOP

  • marcusgau12 -

    netter breitbau gibt 10 punkte von corsa für corsa
    gruß marcus

  • TvCorsa -

    Endlich mal ein richtig geiler Sprint. 10er von mir.

    Gruß TvCorsa

  • Smeering24 -

    hey verkaufe meinen Corsa A TR,kennst jemanden???

    mail back
    10 pkt

  • Porno-Rino -

    Hallöchen
    dein corsa kenn ich doch irgendwie. Steht doch öfter mal vorm SIXT rum bei der siegfriedstraße oder?

    MFG Rino

  • Baby567 -

    Wirklich Hammer!!! RESPECT aus dem FORD-Lager! Gibt nen glatten 10er von mir!!!

    schau doch mal vorbei und schreib mir was nettes mit ein paar Pünktchen im Gepäck ;o)

    Viel Spass weiterhin hier!!!

    und getreu meinem Motto: Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!

    Nice greets
    BABY

  • opel-fahrer666 -

    Schöner Corsa!!!
    Schöner Gruß vom Corsa- Kollegen. Schau doch mal bei meinem Corsa vorbei! See You....

  • Smeering24 -

    juhu maikcos...liebe grüße und 10 pkte...
    wie gehts so???
    suche n 2.0 16V mit motorhalter...,mirr war so als hätest da was für mich...meld dich mal..mfg steffen

    * Opelfreunde berlin-Ost *

  • Nicole2707 -

    Hey echt toll was du aus dem A Corsa gemacht hast. 10 Punkte.

    LG Nicole

  • Engel 182 -

    hui..das abba mal selten:)

    Melli

  • ron_vr6 -

    tach geike, wie lang bist du denn schon hier dabei?

    10 points

  • RaKiM -

    10 punkte für dich

    lass dich mal wieder auf team-corsa.de blinken haben alles neu gemacht neuer server und so

  • prelude alex -

    ERSTER!!! ;o)

    Auch der Maik hats endlich geschaftt seine Karre hier reinzustellen!! ;o)

    Drück dir gleich mal ne 10 rein!!

    Gruß Alex!!