Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,8
    Bewertungen
    136
    Battles
    35
    Aufrufe
    503

VW-Liebhaber Anfänger

  • Männlich
  • aus 54545 Golfstadt
  • Mitglied seit 9. November 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Tigra-Giesi -

    hiho. bin gerade auf dein profil gestoßen und hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße TIGRAtuning.de

  • VW_Girl20 -

    HY.
    Echt geiler Käfer!!
    Ich bin selber ein Herby fan und als ich deinen jetzt sah, hat es mich umgehauen. Echt spitze! Gibt natürlich glatte 10 Punkte von mir, was den auch sonst! *gg*
    SChau doch mal bei mir vorbei. Ciao!

  • digi-pex -

    hmm immer noch tod... naja sag nichts mehr dazu... kommt ja eh nichts zurück und wenn was kommt dann nur einmal im jahr.

  • digi-pex -

    meine fresse, du lebst ja auch noch! lol hier hab was für dich,,, da ist so ein schwuler silver bzw nightcrawlerE36 für dich da... er ist sauscharf auf dich! also nehme jedes angebot! lol

    grüße Peppi

  • SHE-DEVIL -

    Hallo, du geiles schwein!;)
    Du meldest dich ja gar nicht mehr! ich bräucht es mal wieder.komm schnell zu mir...weißt ja, wo ich bin!

  • VW Styler -

    Schöner Volkswagen. Lob!!! 10Punkte von uns.

    vw-scene-sindelfingen.de

  • vwtreff.net -

    Hi,
    schickes Auto hast du da! Gibt natürlich die volle Punktzahl von mir!
    Gruß Maik
    vwtreff.net
    Die VW-Scene Community

  • digi-pex -

    @she-devil
    hmm bist du dir da sicher mit deinem arsch? lol
    Ich weiss das der vw-liebhaber drauf steht und sein loch ist das größte! grööööl
    Hab sogar mal ein Kilometerzähler in seinem arsch gefunden, also da kannst du NICHT mithalten! grööööööööööööööööööööööhl

  • SHE-DEVIL -

    Hey, Peppi...hau ab...das ist meiner!Mein Arsch ist viel enger als Deiner!

  • digi-pex -

    hi schatzi, ich lieb dich doch auch. Zu meinen armen, find ich auch geil, vorallem wenn du dann alle 8 in dir hast! loool
    2 in den händen, 2 in den mund und die anderen 4 bei dir hinten drin, du notgeile sau! Nimmersatt was? lool

  • digi-pex -

    hier jungs ist doch scheisse, alle einträge weg. Naja werd auch nicht mehr reinschreiben, wird eh gelöscht! pah! IHR FISCHE! lol

    mfg digi-pex

  • peps -

    sooooooooo die peps geht ins bettchen
    gute n8 dir und angenehme träume
    (das wird wieder megamasseneintrag... keine lust n paar mal zu schreiben *löl*)

  • peps -

    meeeensch wer löscht denn hier die gb einträge.... devil am abgehen und ich weiss net warum
    kann doch gar nicht angehen *löl*

    mensch mir is LANGWEILIG
    wo sind denn alle??? *seufz*

  • SHE-DEVIL -

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.Du bist schon ne Sau...

  • SHE-DEVIL -

    Hey @ Luder*gröhlwech*

    Hast Du einen Duden neben Dir liegen, Du Möchtegern Intelligenzbestie? Schon scheiße, wenn man blöd aussieht...muß man halt anders auf sich aufmerksam machen, gell?
    @VW- Liebhaber:
    Ich komm zu Dir heut nacht und dann bist Du mal richtig dran.Ich hoff, Du mußt morgen nicht so früh aufstehen.*gggg*