Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,48
    Bewertungen
    7
    Battles
    245
    Aufrufe
    529

Fuhr vorher

  1. Bewertung
    3,86
    Bewertungen
    202
    Battles
    267
    Aufrufe
    686

der_kaputte Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus 26639 Wiesmoor
  • Mitglied seit 28. März 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Buxei -

    HI,

    sehr schicker 1nser jetta !!!! gefällt mir :) !!!
    lass dir doch gleich mal 10 Punkte da !!!

    MFG Ben

  • golf1-gti -

    Hallo, schicker Jetta, meiner sieht fast genauso aus!

  • aurich -

    moin ich lasse dir auch mal ein 10er da schaut mal rein tuning-szene-aurich.de.vu gruß vr fahrer

  • der_golfer -

    ich glaub dich kenn ich doch oder?????? hmmm weiß nicht
    gruß aus a-fehn

  • Corrado-G-60 -

    Hallo!

    Ich find Deinen Jetta klasse! Lass Dir 10 Punkte da!

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Vision-VW.de

    Es gibt eine Menge zu entdecken! Unter anderem selbst gedrehte und selbst geschnitte Videos von VW-Treffen!

    Gruß

    Nils

  • Jett@m@n -

    Hallo,

    und wieder einmal ein neuer Jetta Fahrer unter uns.

    Bei Interesse einfach mal unter derjetta2.com oder unter jetta-treffen.de nachschauen.

    Greetz

    Jett@m@n

  • (gelöscht) -

    Hi,
    schöner Youngtimer!
    hab auch nen Oldtimer in der garage zu stehen...
    finde sowas hat immer stil.über jeden "tuning-und platikwahn" erhaben ;)
    hab dir dafür 10pts. gegeben.
    schau doch mal bei mir vorbei...

    greetz
    Chris

  • Derby -

    stufenheck ist echt praktisch.

    mit freundlicher lichthupe,
    derby|vwirus






    vag-page.de

    _________________________