Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,79
    Bewertungen
    36
    Battles
    935
    Aufrufe
    1.179

Fuhr vorher

  1. Bewertung
    5,07
    Bewertungen
    45
    Battles
    928
    Aufrufe
    1.259
  2. Bewertung
    3,54
    Bewertungen
    138
    Battles
    980
    Aufrufe
    1.202

Sbasti Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • aus 86916 Kaufering
  • Mitglied seit 22. Mai 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Blaeckleon -

    Schöner Leon. 10 points ✌️

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir nen 10er unter Seat Kollegen da!

    Zum Sommeranfang laden wir wieder zum:

    4. int. SEAT FESTIVAL 2010
    - the seat meeting -

    ein Highlight für Seat-Fans aus ganz Europa

    Alle Infos auf:

    seatfestival.com

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Schöne Grüße

    Chris

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir mal nen 10er da!

    Schau doch mal auf
    seat-treffen.de
    dort gibt es alle Infos zum

    3. int. Seat Treffen 2009

    Noch ist ja Zeit zum urlaub planen ;)

    Wäre cool wenn es bei dir passen würde!

    CyA

    Chris

  • Chris_PR -

    nen 10 er da lass...

    Vielleicht kommst du ja zu unserem SEAT TREFFEN seat-treffen.de

    Viele Pokale, super Programm, ...

    Darf man als Seat Fahrer einfach nicht verpassen!!!

    Würden uns über deinen Besuch sehr freuen!!!

  • XCupra -

    Tja THX für die 10Points...da ist er doch e schon drin...ohne Foto aber regestriert bin ich ;o)
    kommt aber noch

    grüße

  • Kleine Raserin -

    Erste ;-)! Werd jetzt mal dein leeres Gb füllen ;-)...
    So dann lass ich dir gleich 10P für dein Auto und nen lieben Gruß von der kleinen Raserin da!