Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,5
    Bewertungen
    322
    Battles
    248
    Aufrufe
    637

VWMartin Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 86507 Kleinaitingen
  • Mitglied seit 8. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • calibrazicke16v -

    Hi mal schnell durch dein profil gefahren bin und dir gleich mal 10 point hierlasse schick gemacht de karre

    lg aus magdeburg

  • Daywalker 2802 -

    geile karre von mir volle 10 punkte

    mfg

  • astrastruppi -

    Lass dir mal einen 10er da. Schön gemacht.
    MfG Struppi
    struppis-astra.de.tl
    itf.de.tl

  • mimi01 -

    hey
    schicken passi haste,las dir mal ein 10ner da.
    würde mich auf ein gegenbesuch freuen.

    Gruß Micha

  • Vectrajana -

    hi super karre lass dir mal ein 10 ner da schau mal bei mir vorbei mfg

  • Baftz -

    schick schick schick
    10er dalass.....lg rebecca

  • perlmutt e30 -

    echt eine geile karre ein 10er für dich. schau doch mal bei mir rein.

  • Ibiza-Fry -

    Hi ! Schön gemacht dien Auto
    Gefält mir . Gruß Fry

    Ich hiter leg dir mal n 10er
    Schau doch mal bie mir rein ! CU

  • mario.priss -

    Ist der Lack vielleicht "phönixgelb" von BMW? MfG Mario

  • Goli -

    Hi geiler Passat geile farbe 10 punkte :) gruss goli

  • stift -

    schönes tuning muss ich ganz ehrlich sein!!

  • MiriamW -

    Wow schicker Wagen da geb ich aml ganz schnell nen 10er.Liebe grüße Miriam

  • Westi -

    Geile Karre 10 Punkte schau mal bei meinem vorbei meiner würde sich über Punkte freuen...
    Greez Westi

  • SimsonS51 -

    geile kiste 10 poins

  • Matze_MA45 -

    Schöner Passat, 10 Punkte von mir, mach weiter so!!

    Matze!!

  • Corrado-G-60 -

    Geiler Passat!

    Volle 10 punkte von mir!

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Vision-VW.de

    Es gibt eine Menge zu entdecken unter anderem Wallpaper (selbsterstellt) Video´s von VW-Treffen (selbst gedreht und selbst geschnitten) uvm.

    Also schau doch mal vorbei wir würden uns über einen Besuch von Dir sehr freuen! Vielleicht schreibst Du ja auch was in unser Gästebuch?!
    Oder vielleicht meldest Du Dich ja sogar im Forum an?! Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder! ;)

    (Wir sind kein Club oder Verrein wir suchen einfach Leute die Spaß am Thema VW haben)

    Gruß

    Nils

  • ohvvr99 -

    Fette Kiste dein Passi.
    10 punkte

  • Polo16VFahrer -

    Hallo!

    Schicker Wagen, sieht echt klasse aus, lass dir dafür voll Punkte hier!

    Wünsche noch viel Spaß bei GK!
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!!!!

    Schöne Grüsse
    Polo16VFahrer

  • turbo-tommy.de -


    Hola

    Deine Karre ist ja wirklich ne " GEILE KARRE "

    10 Fette punkte aus der Turbo-Ecke.

    Kannst ja mal vorbei schauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    turbo-tommy.de

  • turbo-tommy.de -


    Hola

    Deine Karre ist ja wirklich ne " GEILE KARRE "

    10 Fette punkte aus der Turbo-Ecke.

    Kannst ja mal vorbei schauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    turbo-tommy.de

  • Emperor -

    Wow, was ein fetter Passat. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • RobertSch85 -

    Echt geile Karre!!!
    Natürlich volle 10 Punkte für dich!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • Fiatmaus -

    hallo!
    ich würde dich gern in unser forum einladen: kombi-tuning.de. auf das es die größte community getuneter kombis aller zeiten wird! ;o)
    viele grüße, nicole

  • golf-3-tdi -

    servus bei GK- schicken passat fährste da durch die lande für den lass ich dir mal 10 Punkte da
    gruß
    andy