Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,98
    Bewertungen
    708
    Battles
    974
    Aufrufe
    1.868

Pauka Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 06791 Möhlau
  • Mitglied seit 14. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • !!!Iche!!! -

    Hallo Tuningfans!
    Am 15. Mai 2011 ist es wieder soweit, der VW-Club Magdeburger Börde e.V. veranstaltet zum Saisonbeginn

    das ACC All CAR Challenge 2011

    Beim Veranstaltungsort wird es in diesem Jahr eine große ÜBERRASCHUNG geben. :) INFOS bald!!!!
    Einlass ist ab 09.00 Uhr

    Preis pro Person: 7 Euro
    Fahrzeuge sind KOSTENFREI !!!!

    Programm:

    - HOT SHOW Cars
    - HOT Girls
    - Sexy CAR WASH
    - Clubspiele
    - TOP 50 Show & Shine Wettbewerb
    - Fahrzeugpräsentationen
    - dB-Contest
    - usw.

    Weitere Infos immer wieder unter: der-vwclub.de

  • sserd -

    gehe bitte ihn car-vs-car.de und mach dein wagen da rein bitte

  • präsi88 -

    Hallo Tuningfreunde!

    Das markenoffene Autotreffen in Magdeburg geht in diesem Jahr in seine 2.Runde!
    Auf Grund des riesen Erfolges und der großen Nachfrage, haben wir vom VW-CLUB Magdeburger Börde e.V. entschieden, zum Saisonfinale noch einmal durchzustarten.

    Am 14.September 2008 startet um 9Uhr auf dem Gelände des
    RENNRING MAGDEBURG (Magdeburg-Buckau, Schönebecker Str.82-84) das

    ACC- All CAR Challenge 2008 meet´s VW-CULT MEETING

    Die neue Location überzeugt nicht nur durch sein besonderes industrielle Flair, sondern bietet Euch neben der obligatorischen Händlermeile, den üblichen Wettbewerben SHOW & SHINE und dB-Contest auch die Möglichkeit, eure Fertigkeiten bei einem heissen GO-KART Race unter Beweis zu stellen.
    Natürlich gibt es wieder jede Menge Überraschungen, ich sag nur BOXENLUDER.....usw.

    Also schnürt die Schuhe, putzt euren Boliden und kommt zum Saisonfinale nach Magdeburg!
    Mehr Infos immer wieder unter: der-vwclub.de

    MFG
    Präsi

  • Matrosenquaeler -

    Lackierungen und alles etwas gewöhnungsbedürftig weil hat nicht jeder gibtn 10er für das aussergewöhliche.

    MFG

  • madse82 -

    cooles auto, hammer lackierung,
    nur leider für meinen geschmack bisschen zu viel GFK ;)
    gibt trotzdem nen 10er von mir :D
    gruß, madse

  • AudiMieze -

    Super Geil die Lackierung!

    Schicker Flitzer

    LG

  • Xenon24 -

    wow super wagen!!

  • blackviola -

    ##,............,#**#,.,#**#,
    .##.... .....,,#####..........#
    ...##....,#.... ......#....//....#
    ....###*.....#...... ....((....#
    ......'''#................ ........#
    .........''#......#............ ..#
    .............''##;........#.....#,
    . .................#........"##"..#,
    ..................#................ . .#,
    ..................#.....#......... .. ...#
    ..................#.....#..... ...... ...#,
    ..................#.....#... ........ ....#
    .................####..#### ####

    törrrööö.... wollte dir gaanz liebe Grüße und nen 10er da lassen
    Jenny

  • Renault Jack -

    Naja ist sehr gewöhnungs bedurfigt aber so sieht es gut aus laß dir mal 10 du weißt schon da. Gruß Ebe

  • Alf 4711 -

    Lasse dir einen fetten 10ner da und schöne grüße aus sachsen.Sieht doch klasse aus mit der farbe is mal was anderes.

  • SL.78 -

    Schickes Wägelchen!10er!Mfg

  • Alf 4711 -

    hallo Pauka so sieht man sich wieder.ich lass mal glatt nen 10ner da und schöne grüß aus sachsen.Ps.:ich hoffe das wir uns mal wieder sehen.

  • matcher -

    brutale front 10p. ciao matcher

  • (gelöscht) -

    hab die nen 10er gelassen alter sack

  • (gelöscht) -

    alter deine seite hat sich ja seit einem jahr kein stück verändert, wird ma zeit zu aktualisieren oder nicht

  • saxodriver -

    Hi,
    am 1.5.-4.5.08 zu German RaceWars nach Eisenach. Infos: germanracewars.de
    Wir sind wieder dabei. Du auch?

  • (gelöscht) -

    na alte scheiße lass dir mal nen 10er hier

  • Badboyx023j -

    ahjo, passt schon.. dirk hat bei der nachtschicht etwas abgekotzt *g*
    un was ging samstag noch so?
    bis zum nächsten racewars wa? *g*

  • Rocco06 -

    hey krigsten fetten 10er von mir weiter so

    gruss

  • top 1 -

    Die BMW-Freaks laden ein zum
    1.Prignitzer All-Car-Treffen
    am Samstag, 15.09.2007
    ab 09.00 Uhr

    Programm:
    - Show & Shine
    - über 100 Pokale warten auf Euch
    (Bewertung in allen Klassen, weiteste Anreise, uvm.)
    - Indoor Kart-Bahn
    - Kinderprogramm
    (Hüpfburg, Kinderschminken, Maltisch)
    - fürs leibliche Wohl ist gesorgt
    - uvm.

    weiter Info´s unter: bmw-freaks-prignitz.de
    Preise:
    - 8,- EUR pro Auto und Fahrer
    - 2,- EUR Pro Person

  • swiftgirl* -

    na du heimlicher besucher!!!!!! *g*

  • mr.super -

    danke für den eintrag, die front gefällt mir gut, 10 punkte gibts zurück

  • Lena87 -

    Hi! Danke, lass dir auch mal 10 Punkte für deinen schicken Franzosen da. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin! Lg Lena

  • simsons604 -

    hey laber hier nich die hübschen mädchen an, wenn das franzi mitkriegt!!!

  • simsons604 -

    und alter jetzt änder ma endlich deine karre!!!

  • simsons604 -

    und nen 10er natürlich

  • simsons604 -

    du brauchst dich garnich aufregen, bei dir müssen auch de Ameisen drum herum laufen;) Gruß an Franzi

  • simsons604 -

    hey alter Chicksterminator, lass ma nen schönen Gruss und 10 Punkte da. und änder jetzt gefälligst mal dein Auto. ach und ich lass dein Bild trotzdem drinne weil sone große Schleppscheiße wie Brandi biste doch nich;)

  • T4BullyMel30 -

    aber dein innenausbau bestimmt auch oder? LG

  • DerroteBaron -

    mal im sturzflug fix 10 punkte abwerf!