Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,07
    Bewertungen
    340
    Battles
    144
    Aufrufe
    939

bmw-e30 Anfänger

  • Männlich
  • 35
  • aus 80331 münchen
  • Mitglied seit 14. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • afro -

    interesse?

    bavarias-most-wanted.de

  • blacky1412 -

    hallo, netter 3er vor allem die E30 sind sau geil. und vor allem driften kann mit dem e30 wunderbar. schau bei mir a mal vorbei. würd mi freuen

  • *Peugeot-Bunny* -

    hi grüsse vom schnitzer team und 10 points für dich.schau mal wieder vorbei auf bmw318is-findling.de gruss Janet (schnitzer tuning team)!!!

  • Burny -

    Schicker E30.
    Lass dir nen fetten 10er da.
    Schau doch mal vorbei.
    Gruß vom Markenkollegen

  • finni -

    hallo geiler e30.schau doch mal auf meiner seite vorbei und registriere dich würde mich freuen dich als mitglied begrüssen zu dürfen. bmw318is-findling.de 10 punkte für dich und deinen e30.e304ever.gruss vom markenkollegen.mit freundlichem gruss daniel findling(ac schnitzer tuning team kassel)

  • uran -

    hey & hallo :)

    lasse dir und deinem kleinen nen fetten 10er da... schicker 3er... ....wirklich fett... das muß "mann" zugeben. wünsche dir noch viel spass hier und freue mich auf einen gegenbesuch :)

    gruß aus dem westerwald
    andreas

  • Marine -

    Ich weiss etwas spät aber besser als nie ,bekommst von mir volle 10P. für deinen schönen BMW mach weiter so !!
    Schöne grüsse aus Heilbronn und vieleicht sehen wir uns mal beim Treffen !!

    Nico

  • Kunzi -

    Tach gesagt. Echt geiler E30!!! 10 Punkte von mir. Blau-Weiße grüße aus CB.

  • predator256 -

    Danke für die 10 Punkte bekommst aber auch noch welche!!

  • M3/B -

    Schön (E30) ist immer gut, fahre den roten 3.28i (coupe turbo) aber nicht mehr fahre jetzt den M3!!!


    Gruß
    Markus

  • badFrog -

    Erstmals danke für die Punkte!
    Hast einen sehr schönen E30. Natürlich gibt´s einen 10´er für den 3´er.
    Wünsch Dir eine "Nieren"-Schaden-Freie Fahrt.
    Gruß badFrog

  • benis -

    danke deiner ist auch lässig
    10ps zurück

  • kosik -

    Echt geiler E30! volle 10 Punkte!

  • bmw-e30 -

    Hi all
    Also das erste Bild ist wie er im moment aussieht(motorhaubenverlängerung und schwarze nieren sind neu)gruß björn

  • Fireball@Hagen -

    Hey nicht schlecht! Gefällt mir auch sehr gut! Volle 10Punkte

  • easy_ly -

    sehr sauber sehr cool 10 POINT´s

  • christian1981 -

    danke für deinen eintrag, lasse dir auch 10 punkte für deinen 3er da..
    mfg

  • BMW 318is -

    10 punkte lasse ich dir da für deinen E30

  • M-Power330ci -

    Hi...Danke erstmal und natürlich nen 10ner zurück!! Gruß

  • Marcele46coupe -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • Badboy82 -

    BMW schon mal 5 Punkte, 3er Reihe nochmal 5 Punkte und das Schnitzer Embleme gibt 2 Punkte

    macht zusammen ääähhh,

    naja leider geht nur 10.

    Für Tittenbilder gäbs 12. HAHAHA

  • Audi-Maren -

    Hallo und herzlich Willkommen!

  • (gelöscht) -

    geiler e30,lasee dir da mal nen 10er da

    gruß christian

  • bmwbastler -

    Hallo Markenkollege ...

    Schicker E30.
    Gefällt mir.
    10 points von mir

    MfG BMWBASTLER

  • bmw-e30 -

    Hi all
    Also das erste Bild ist wie er im moment aussieht(motorhaubenverlängerung und schwarze nieren sind neu)gruß björn

  • Susi 600 r -

    Hallo 10 p und schöne grüsse kannst ja mal bei mir schauen bis dann

  • Valentino -

    Sehr schicker, dezenter BMW!
    10 Points from me!
    Liebe Grüße!