Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,83
    Bewertungen
    60
    Battles
    36
    Aufrufe
    584

power-dodge Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 34474 Diemelstadt
  • Mitglied seit 25. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Pappmann -

    Schicker Lude ich lass dir mal nen 10er da.

    Schau mal bei prelude-power.de vorbei, die Community nur für den Prelude.

  • dani@18 -

    Hi

    und herzlich willkommen bei Gk lass dir gleich mal einen 10ner da für deinen schicken waagen schau doch mal bei mir rein

    Mfg dani

  • Black-GTI -

    STREETRACERS VOL.III
    das markenoffene Tuning-Event
    im Sauerland

    22.-23.07.2006
    59969 Hallenberg/Gewerbegebiet/Lehmbach

    -Tag der offenen Tür des Autodienst Kronauge

    -RC Modellbau Show

    -Fahrzeugbewertung

    -Oldtimer Show

    -Fahrsimulator

    -Tuning Party

    -CarBodyDoc

    -DB Contest

    -Glasgravur

    -Clubspiele

    -Airbrush

    -uvm.

    Infos unter:
    streetracers.beep.de
    oder
    0173/9347884

  • CRX22 -

    Viele Grüße von CRX22 aus Sachsen.
    10 Punkte von mir sieht sauber und gepflegt aus!

  • Civic_EC9 -

    Hi!

    Danke für Deine Points!

    meiner war auch verrostet - an den Radläufen, Heckklappe und Schwellern - aber das habe ich mühsam beseitigt!
    (Wo ist es denn bei deinem?)

    Der Dachspoiler ist von Schneider Motorsport und eigentlich für den CRX ED9 gedacht. Kriegt man aber eingetragen.
    Den gibts oft mal bei ebay für 30 - 40 EUR.
    Hab meinem mal aus dem HondaForum hondapower.de (check es mal aus, grösste Site)

    Hau Rein und viel Spass mit deinem EC9 (einem der schnellsten 90PSler, wie Du sicher merkst ;)

    Greetz,
    Ben

  • Civic_EC9 -

    Hey Hey Hey

    Ein EC9! Kriegst gleich mal 10 Punkte, coole felgen, die wollte ich mir immer kaufen!

    Jetzt sind wir schon zu viert!
    (Wenn man ED2Limo´s Motor mit dazu nimmt! Nich war, ED2 Limo ;)

    Guck doch auch mal bei meinem EC9 vorbei, würde mich freuen!

    Greetz and D14A1 rulez......
    Ben

  • ED2Limo -

    Hey, EC9! Motorkollege (D14A1) hehe

    Kriegst 10 Punkte von mir.

    Würde mich aber nichts desto trotz über mehr Bilder freuen :)

    Wann ist es denn so weit?

    Gruß Mathias

    maxrev.de