Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,28
    Bewertungen
    102
    Battles
    263
    Aufrufe
    572

Groovechampion Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 99099 Erfurt
  • Mitglied seit 28. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • nord schrauber -

    schöner corrado 10pionts guck doch mal bei mir vorbei

  • M.-H.K -

    Hallo schicker Wagen, ich hoffe du bist damit am 04.-05.08 auf unserem 2. 24h Tuning Event in 36286 Neuenstein dabei. Das ist ja nicht weit von dir.
    Schau doch mal auf unserer HP vorbei auf 24h-event.de

    Gruß MHK

  • Dom.g60 -

    Schickes Auto ..... !!!!!

  • Annes Polo -

    nadas is ja'n ding. der danny hier... da lasse ich dir doch gleich 10 punkte hier.

    lg anne

  • FlipFlopCorrado -

    Schöner Corrado

    Falls du Lust auf ein paar Schraubergespräche haben solltest kannst du ja mal bei uns im Forum vorbeischauen würd mich freuen dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen -> vwscene-forum.de

    Mfg Mich

  • mkriss -

    hey! das ist ja ein verdammt schicker corrado!!! also lass dir mal nen 10er für die coole karre da! gruß kriss

  • Matl--GTI -

    Hallo !!

    Einen echt schönen Corrado hast du da !! Bekommst glaich dafür 10 Punkte !

    lg aus dem Corrado Forum
    Martin

  • Emperor -

    Was ein geiler Corrado. Da lasse ich dir doch direkt mal dick Punkte da.

    Schau doch mal bei der vag-page.de vorbei.

  • despo_6N -

    Schick Schick ! 10 punkte für dich, kannst ja mal bei mir rein schaun ;) MfG despo`

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Polo16VFahrer -

    Hallo!

    Schicker Wagen, sieht echt klasse aus, lass dir dafür voll Punkte hier!

    Wünsche noch viel Spaß bei GK!
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!!!!

    Schöne Grüsse
    Polo16VFahrer

  • Fabio-VR6 -

    Schöner Corrado, geile Farbe und super Tacho weiter so... gibt glatte 10 Punkte..
    Corrado Rulez
    Gruss aus der Schweiz
    Fabio

  • Corrado-G-60 -

    Sehr schöner Corri!

    Lass Dir die vollen 10 punkte und ne kleine Einladung auf unsere HP da! ;)

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Vision-VW.de

    Es gibt eine Menge zu entdecken unter anderem Wallpaper (selbsterstellt) Video´s von VW-Treffen (selbst gedreht und selbst geschnitten) uvm.

    Also schau doch mal vorbei wir würden uns über einen Besuch von Dir sehr freuen! Vielleicht schreibst Du ja auch was in unser Gästebuch?!
    Oder vielleicht meldest Du Dich ja sogar im Forum an?! Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder! ;)

    (Wir sind kein Club oder Verrein wir suchen einfach Leute die Spaß am Thema VW haben)

    Gruß

    Nils

  • ohvvr99 -

    Schick schick dein Hobel Fette Punkte von mir

  • Derby -

    heyyy, volkswagen finde ich gut!
    viel spass hier und poste mal weitere fotos!
    den tacho finde ich geil, selber um gebaut?

    mit freundlicher Lichthupe
    derby


  • Todespolo -

    Schöner Corrado.
    Gibt natürlich direkt ne 10
    Einfach die geilste Karre der Corri.