Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,06
    Bewertungen
    149
    Battles
    30
    Aufrufe
    1.126

dj-help Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 63225 LA-City
  • Mitglied seit 19. Mai 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • Double-D-Tuning -

    Tja ja... und jetz liegt er aufm Schrott... lol

  • Spirellus -

    Hi,

    auf jeden Fall 10 Punkte für deinen heißen Schlitten.
    Grüße aus Zwickau

    MFG,SPirellus

  • phönix -

    na du kennst einen ja auch nich wenn man an dir vorbei fährt! guckst nur wie en fisch ;)

    lg

  • phönix -

    ja servus! gibts dich noch!?
    hoffe doch bei euch beiden is alles klar und der winter soweit gut überstanden?

    liebe grüsse *danni*

  • jpgp16v2 -

    Hallo,ihr Fahrer von geilen Caravans ohne 16V habe aufgrund meines Unfalls ein paar Teile im Ebay drin, die euch einen Umbau erleichtern sollten, wenn ihr auf 16V Umbauen wollt in nächster Zeit. Artikelnummer:8035049586

  • jpgp16v2 -

    Schicker Kaddi, gibt auf jeden Fall nen 10ner für den Caravan Kollegen.

  • Audi-Maren -

    So, wollte mich mal bei all den Usern in meiner Friends-Liste im Gästebuch verewigen und 10 Punkte geben!

    Gruß von der Herrin der Ringe

  • Audi-Maren -

    10 Punkte von der Herrin der Ringe...

  • Double-D-Tuning -

    jap ! Hab ich gesehen ! Da stand er aufm wagenheber ganz alleine auf der strasse *lol* Ohne hinterrad ! ;) Ich bin der Freund von "phönix" ;) Daher kenn ich dich !

  • Double-D-Tuning -

    guude ! Isch weiss wo du wohnst ! ;) Hat LA-City zufällig ne Feldstrasse ?? ;) dom

  • Audi-Maren -

    So...

    dann hinterlasse ich mal wieder jedem von meiner Friends-List einen Eintrag im Gästebuch...

    Gruß Maren :o)

  • Lexybabe -

    Fett!!! 10points!!! Gruß die Ratte!!!

  • pszco -

    geiler caravan das nett man dan wohl ein unikat dafür gibts 10 punkte

  • Carisma-Denis -

    Hi, das ist ja mal ein schöner E-Kadet... bin schon auf weitere Umbauten gespannt !!!
    lass schonmal 10 Points für dich und deinen Flitzer da.

    Hab meine neue Fotos hochgeladen, schau mal bei gelegenheit auch bei mir vorbei.

    Gruß aus Alsfeld - Denis

    Gründer & Webmaster der
    Diamond-Dragons
    Mitsubishi-Club-Hessen

    MEHR BILDER AUF...
    diamond-dragons.de
    carisma-denis.de

  • Audi-Maren -

    Sprich mich bloß nicht auf diesen kranken Stalker an...

    Wann bist du mal wieder an der ESSO?
    Bin nächsten Mittwoch da.
    Donnerstag ist ja Feiertag. *g*

  • *Juleila* -

    Hey!

    Danke für deinen Eintrag. Lass dir bei der Gelegenheit gleich mal 10 Punkte da...

    Lg Nicky

  • Audi-Maren -

    R A M M S T E I N !!!

    *g*

  • *CorsaBaby* -

    hey phil, viele liebe grüße zurück und en dicken 10 ´ner für deinen opel ;)

    Bis bald Jessy

  • BLUE_DREAMS -

    (>" " <)
    (=^-o-^=)
    (,,) -(,,)
    -GUTE-NACHT-
    *chic*
    ...--> Geile Karre <--...
    10p dir da lass MfG Nicole

  • Pinky23 -

    danke für das kompliment,lass dir gleich mal 10p. für deinen opel hier

  • Malermike -

    hallo

    ich kann nur sagen:
    "PERFEKT"
    gibt nen fetten zehner..
    gruss aus wiesbaden
    mike

  • Fiatmaus -

    hallo!
    ich würde dich gern in unser forum einladen: kombi-tuning.de. auf das es die größte community getuneter kombis aller zeiten wird! ;o)
    viele grüße, nicole

  • Pimp_my_Ride -

    gude
    ober mega geiler wagen..
    macht direkt ein 10er :o)
    mfg
    Stefan

  • Goldkind16v -

    Wieso meldest du dich nochmal neu an?
    Reicht denn einmal nicht oder wie?