Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,8
    Bewertungen
    99
    Battles
    31
    Aufrufe
    422

G Unit Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 64732 Bad König
  • Mitglied seit 20. Dezember 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Devils Corsa -

    Geiler Corsa!!
    Lass Dir nen 10er da!!
    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei!!
    Gruß Mike
    united-corsa.de

  • Tigra2L16V -

    Fette Karre,dafür gibts nen 10er von mir.Kannst ja bei gelegenheit mal bei mir vorbeischaun.PS.was soll das gute stück denn kosten?Gruss Patrick

  • Tazmanian Devil -

    Echt fetter Corsa, hast gut was draus gemacht.10 Pkt für dich. Gruß Bastian

  • holzi -

    GEILER Corsa ! weiterhin viele Punkte ! gruss aus münchen, schau mal rein..

  • Thorve -

    Hey, mal nen richtig geiler A-Corsa!
    Lasse dir dafür 10Punkte da!

    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf team-corsa.de vorbei!
    Würden uns freuen, dich bei uns zu begrüßen!

    MfG
    Kadafi

  • vamp100 -

    kein schlechtes autole!

    hab dir mal n 10ner da gelassen!

    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen!

  • FiestaMF -

    HI!! Schickes Auto! 10 Punkte bekommst du von mir!

    Gruß Micha

  • opelbachi -

    hab dir schon mal 10 Runke da gelassen !
    schön das du mit dem Auto hier her gefunden hast !
    viel Spass und viele votes wünsch ich dir !!!
    schau doch mal bei mir vorbei !
    mfg opelbachi

  • BO.Golf.VW -

    Ein echt geiler Corsa!
    Respekt!
    10 Punkte!

  • Vectra500 -

    Geiles Teil!
    Wow... also der Corsa ist dir wirklich gelungen... edel, clean und die geilen "Gullideckel" von Porsche... wirklich geil!
    Der mittig verlegten Endrohre sehen auch super aus!

    Gruß,
    Kai

  • Kampfschachtel -

    Geil gemachter Corsa. Respekt!
    10pkt. und grüße aus dem pott

  • Schnulli032 -

    schöner a corsa
    lass dir mal 10punkte da. schau doch mal vorbei.

  • Corsa_Lady -

    Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. 10 fette Punkte für deinen Corsa, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • Salinger -

    Hi
    allso echt einfach der geilste corsa a denn ich bisher sah.
    mfg

  • NovaGSI -

    Geiler Corsa, besonders die Felgen sehen gut auf dem Corsa aus....gibt 10 Punkte von mir....würd mich auch über Punkte freuen