Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,68
    Bewertungen
    82
    Battles
    26
    Aufrufe
    472

gianNeLLi Anfänger

  • Männlich
  • 34
  • aus 69242 Tairnbach
  • Mitglied seit 17. November 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • ZweiZehVau -

    nöö eigentlich net war da mal essen . aber beim Kolb in Sinse ißt man auch deftig lg Jérome

  • ZweiZehVau -

    in Sinse

  • ZweiZehVau -

    und die grüne "Ente" ist meine Sommerkarre lach .... Die vorm Lokal in Tairnbach ist schön verbeult - meine ist gepflegt lach . 10 Punkte auch nochmal.. Die Spedition Hein kenne ich auch lg Jérome

  • luna+chelsey -

    lass dir nen 10er + lg aus wien da

  • MitsuL200 -

    geile Opelz haste da 10 Punkte .. kennste das Lokal "Blaue Ente" ? lg Jérome

  • SpecialM -

    metallbau menges is grad ne straße weiter ^^ weiß net ob ich dich schonmal gesehn hab abba werd jetzt drauf achten ;)
    ich wohn in der herrenwiesen, des is die erste straße links, vor der brücke. kannst ja mal durchfahrn nachm feierabend un guggen ob mein auto siehst...
    mfg

  • SpecialM -

    hi du
    viele grüße nach dambach ^^
    mfg

  • Skymaster279 -

    hallo,
    ich komm mal wieder vorbei und lass für das schicke auto einen 10er da.... und nen netten gruß
    lg sky

    ps. vote mal für meine kleine unter autobild.de miss tuning wahl 2007 ( nickname Miss-Sky)

  • CarTuning -

    Hi,
    schicke KARRE.
    Lasse Dir 10 Punkte da.


    schau mal in meine HP rein und
    schreib ins GB
    walter-car-design.de


    Gruß Viktor

  • ultra945 -

    Sehr sehr schöner Wagen. Ist natürlich ne Höchstpunktzahl Wert. Schau mal bei meinem D-Kadett rein. Ausserdem´n guten Rutsch.

  • Skymaster279 -

    hi hi,
    wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...
    als geschenk gibt es von mir einen 10er !!!
    lieben gruß sky

    ( ps. opelvoting.de mein nick sweety)

  • Astra Driver -

    Cool MattSchwarz, sehr stylo ;)
    10er von mir..
    Greetz

  • Silver-Surfer -

    Schicke Karre hast du da.!!!

    ......\\\///..........................Halllooooooo
    .....(o)(o)..........................
    .... .(°_°)...........................
    .......(_)............................krieche gerade durch dein
    .......(_)............................Gästebuch....
    .........(_)...............(_)(_)...........
    ...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
    .............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>..*Und*10p.dir dalass***

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Bis dahin schöne grüße.
    opelfreunde-stadtallendorf.de

  • Corsa_Lady -

    Hi! Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. Fette 10 Punkte für deinen Corsa, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • Devils Corsa -

    Geiler Corsa! Lass Dir dafür nen 10er da!!
    Wenn Du magst schau mal bei uns im Forum vorbei!!
    Gruß Mike
    united-corsa.de

  • holzi -

    heißer CORSA ! ! Weiterhin viele Punkte ! Gruss aus München , schau mal rein.....

  • Skymaster279 -

    hi hi,
    lass dir mal einen 10er da und einen netten opel gruß...
    lg sky

  • M.I.C. -

    Willkommen bei GK&viel Spaß hier!!!
    Sind auch grad dabei,vom Kumpel den A Corsa Aufzubauen,daher ist es nicht schlecht was ich hier seh,oder noch interesanter,was ich hier lese,is ja wohl der Hammer!!!
    Gibt die volle Punktzahl,für deinen Blitz!!!
    MfG Mic

  • PsTigra -

    huhu

    herzlich willkommen hier super geiler flitzer lass dir mal nen 10ner da und wünsch dir viel spaß hier :o)

    lg Anika

  • gismo26 -

    netter kleiner kerl bekommxt einen 10er von mir! gruß gismo

  • Lumma-gtb -

    hi, willkommen bei gk und viel spaß, hast ne menge arbeit und zeit investiert in deinen corsa, gefällt mehr sehr gut. dafür nen 10ner. schau mal vorbei, mfg lumma

  • Black_Puma -

    Willkommen bei geile Karre

    Lasse dir gleich mal nen 10er für deinen Wagen da

    MFG BLACKY

    PS. schau auch mal bei mir rein

  • .sleezy³ -

    Willkommen bei geile Karre...

    Hast den Corsa ja echt hoch hepimpt, wenn ich dran denke was es überhaupt vorher war =)

    du machst da schon ^^


    Lass dir mal ein 10'er da...

    mfg .sleezy³