Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,46
    Bewertungen
    289
    Battles
    32
    Aufrufe
    436

GiO23 Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 42781 ME
  • Mitglied seit 20. Juni 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • angel_eyes1984 -

    "MOST WANTED CREW"
    ********************************
    Lieben Gruß an dich!!! Und natürlich auch den "FETTEN" 10ner,für deine "GEILE KARRE" ,von der "Most Wanted Crew"
    ********************************

    Sehen uns hoffentlich auf dem
    "TUNING MEETS CHARITY" Event am 12. Juli 2008 !


    Mehrere Infos unter :

    most-wanted-crew.eu

    ********************************
    Die "MOST WANTED CREW" wünscht Dir hier viel Spass und hoffentlich sieht man sich mal bei uns auf der Homepage !!! ;)
    ********************************

    Hier mal ein paar Info´s vorne weg zu uns :

    ********************************
    Wir sind eine "MARKENOFFENE TUNING GEMEINSCHAFT" für ganz NRW!
    Wir unternehmen sehr viel zusammen,fahren nicht NUR auf große Treffen - wir organisieren Sie auch.
    Bei uns besteht kein Tuning Zwang, Du findest bei uns genau so Deinen Platz, wenn Du einen Serien Wagen hast, bis hin zum Showcar!!!
    Wir bieten dir:
    Kein Markenhass
    Keine Kosten ( Ausser die eigenen: Benzin etc. )
    Sehr große Community
    viel Spass Mit Gleichgesinnten. u.v.m

    Wenn wir dich neugierig gemacht haben,schau doch einfach mal bei uns vorbei:
    ********************************
    most-wanted-crew.eu
    ********************************

    lg die "Most Wanted Crew"

  • SG_schilleranne -

    hey du schickes auto! schau doch mal bei mir vorbei!

    lg schilleranne

    hot-stylez-solingen.de

  • TEL0000 -

    Sehr geile Karre ;) ... 10 Punkte

  • Dreierjan -

    Schöner Evo. So muss er aussehen. Gefällt mir. 10 Points dafür. Was sagst zu meinem E21?
    MfG Jan

  • joemcfly -

    Top Gerät! Ger geht bestimmt gut ab!10 Punkte für dich! Gruß aus Haan

  • Rover216SiLux -

    Hi, scop.! sehr schönes Auto. vielleicht fährt man sich ja mal wieder über den Weg.

  • BenniRS -

    Na du,

    wir sind eine markenoffene Tuning IG aus dem Bergischen Land.

    Ich bin auf der Suche nach neuen Autos für unsere Seite, dabei bin ich auf dein Auto gestoßen.

    Wenn du lust hast bei uns mitzumachen kanns du dich ja melden.

    (Wir sind kein Club mit Beiträgen usw. lediglich eine Interessengemeinschaft)

    Benni
    ig-autotuning.de

  • kosik -

    Hammer Lancia
    der alte Delta integrale Evo3 ist der geilste von allen drum 10 Punkte!

  • italoevo3 -

    Hi!! Schöner Graaa!!!!!!!
    10 punkte schau mal auf meine lancia homepage members.aon.at/jkrenn10

  • SVX -

    Dieser Name hat einen besonderen Klang. Lancia Delta Intergaaaaale Evo III.

    Gruss nach ME
    Holger

  • Pumalilly -

    Hi, wunderschöner Delta Integrale!! Da lass ich dir gleich mal 10 Punkte da ;)

    Viele Grüße...