Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,06
    Bewertungen
    206
    Battles
    233
    Aufrufe
    1.245

V!p3r Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 4457 Diegten
  • Mitglied seit 23. Mai 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • Gestörten -

    Schöne Grüße von den Ruhrpott-Tuner(n), aus dem "schönen" Castrop-Rauxel.

    ruhrpott-tuner.de.tl

  • toyodevil -

    servus. cooles video! gibt n 10er von mir! ausserdem müssen toyo´s ja zusammen halten...

  • marc*85 -

    Hi!
    dein P8 sieht aber auch gut aus!
    Hört sich auch verdammt gut an!
    gibt nen 10ner von mir!

  • Hoffi -

    Danke für dein Eintrag! Echt, hast du mich gesehen hast ja keen foto von dir da weiß ich leider net wie du aussiehst! Bekommst natürlich auch ein 10 ner von mir!!!
    Mfg. Hoffi

  • Mr.EP71 -

    Dank dir für deinen Eintrag, absolut GEILER STARLET den du da fährst. Hört sich megageil an, sieht von Hinten richtig böse aus. Vorn wäre ein "böser Blick" der absolute "i-punkt". Trotzdem 10 poinst ohne frage. Mfg Micha

  • rebelldriver -

    sehr selten sieht man so nen schicken kleinen flitzer

  • alex85 -

    geiler wagen da lass ich dir doch gerne einen 10ner da... lg lex!

  • E11-Green Devil -

    Danke für deinen Eintrag.
    Dein P8 sieht aber auch gut aus.

    10 Points von meiner Seite....

  • Za4a -

    War gerade auf der durch reise da ,und lasse ein 10er da.
    mfg Za4a...

  • white angel -

    *****************************************************

    Huhu!!!!
    hey ich gebe dir 10 Punkte für deinen geilen Schlitten und weil man den so selten so sieht :)

    Ps :kannst dir ja auch mal mein "seltenes" Wägelchen anschauen!!!!! :)

    cu,angel

    *******************************************

  • the2blood -

    hy
    viele grüße aus dem club!
    10p logisch
    mfg chris

  • Beppo1308 -

    schönen gruß ausm Forum !!!
    volle punktzahl ist ja logisch
    bis dann Mfg Benno ausm forum ;)

  • Tipo Style -

    he, klar weis i wär de bisch;-)
    Schick der grad mou e 10ner übere.
    Gruess Michel

  • feuerkirsche -

    Lieben Gruß aus dem Starlet Forum.